Zum Inhalt springen

Rockband Drums mit GHWT ?


Michinator8

Empfohlene Beiträge

also zu der qualität der rock band drums kann ich sagen das die schon gut sind, wie schonmal gesagt hab ich aber auch kein vergleich.

 

ich hab eben auch kein vergleich, deshalb frag ich ja wie die rb drums sind. aber wenn du sagst die sind qualitativ gut dann reicht mir das,wärst nicht der erste der das sagt. mir ist es aber auch wichtig dass man alle 5 spuren im spiel benutzt und das macht die rb drum nicht, deshalb meine frage mit den zusätzlichen hihats für die rb drums. wenn man die verbaut kann man vlt. auch irgendwas einstellen das die fünfte spur funktioniert :nixweiss:

 

so würd ich jetzt aber auch sagen das wenn man auf die drums nich wie bekloppt draufhaut geht da schon nix kaputt, somindest nich so schnell.

 

okay, wenn man richtiger drummer ist und von natur aus gewohnt ist nen bisschen härter drauf zu hauen, da is es dann schonmal wieder was anderes.

aber ich hau auch fester drauf und bis jetzt hab ich noch keine mängel festgestellt.

 

naja ich bin kein professionaler drummer, mache das eher aus fun. aber bei diesem spiel rastet man manchmal aus und feste schläge lassen sich nicht vermeiden :haha::haha:

 

das einzige was ich so so an den rock band drums zu bemängeln hätte ist:

- das sie sehr laut sind, und sich nich nur die nachbarn drüber ärgern, sonder man selber auch weil es einfach nur stört.

 

hab keinen vergleich aber die gh drums sind auch laut, also ich muss schon meine anlage aufdrehen damit ich nicht nur das klappern höre. ich glaube beide nehmen sich nicht viel

 

- das die world tour drums realitätsgetreuer sind.

 

das stimmt, genau das ist auch der punkt den ich vorhin angesprochen habe mit den zusätzlichen hihats für die rb drums....wenn die so funktionieren wie ich es will, dann brauch ich keine schlechten gh drums^^

- das man bei den rock band drums keine double bass hat.

 

warum nicht? gibt bestimmt adapter für ein zusätzliches pedal. bei gh ist es auch kein standart, sondern nur durch zusatzzubehör erreichbar

 

ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die world tour drums zulegen soll.

 

ich persönlich kann es dir nicht empfehlen eben wegen den schlechten erfahrungen....vlt hab ich aber auch ein montagsgerät bekommen dass eben zu fehlern neigt :ohjeh:

 

--------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab eben auch kein vergleich, deshalb frag ich ja wie die rb drums sind. aber wenn du sagst die sind qualitativ gut dann reicht mir das,wärst nicht der erste der das sagt. mir ist es aber auch wichtig dass man alle 5 spuren im spiel benutzt und das macht die rb drum nicht, deshalb meine frage mit den zusätzlichen hihats für die rb drums. wenn man die verbaut kann man vlt. auch irgendwas einstellen das die fünfte spur funktioniert :nixweiss:

 

 

also das mit der 5ten spur denk ich mal wird nicht gehen, weil das hihat addon ist ja für die farben gelb blau und grün. man brauch ja so gesehn ne farbe für orange. ich bin mir aber auch gar nich sicher ob man die an jedem rock band drum kit anbringen kann.

eine art einstellung gibts soweit ich weiß nicht, das man die pads/farben ab-/umändern kann

______________________________________________________________

naja ich bin kein professionaler drummer, mache das eher aus fun. aber bei diesem spiel rastet man manchmal aus und feste schläge lassen sich nicht vermeiden :haha::haha:

 

ja so ab und an bekommt man schon mal nen ausraster und dann wirds auch schon mal lauter als es ohnehin schoan ist, hat meinen rock band drums bis jetzt aber noch kein abbruch getan. :D

______________________________________________________________

hab keinen vergleich aber die gh drums sind auch laut, also ich muss schon meine anlage aufdrehen damit ich nicht nur das klappern höre. ich glaube beide nehmen sich nicht viel

 

kein ahnung, wie gesagt kein vergleich.

______________________________________________________________

das stimmt, genau das ist auch der punkt den ich vorhin angesprochen habe mit den zusätzlichen hihats für die rb drums....wenn die so funktionieren wie ich es will, dann brauch ich keine schlechten gh drums^^

ich glaub nich das das funzt, wie gesagt.

_______________________________________________________________

warum nicht? gibt bestimmt adapter für ein zusätzliches pedal. bei gh ist es auch kein standart, sondern nur durch zusatzzubehör erreichbar

 

ich glaub es gibt so was, also das man doublebass hat, aber das soll nicht so ganz funktionstüchtig sein wie bei den world tour drums, ka warum.

_______________________________________________________________

ich persönlich kann es dir nicht empfehlen eben wegen den schlechten erfahrungen....vlt hab ich aber auch ein montagsgerät bekommen dass eben zu fehlern neigt :ohjeh:

 

hmm, naja wie gesagt hab ich kein vergleich, ich hab nur einmal 2 lieder auf der Gamescom gespielt, und bis auf den unterschied zwischen den hihats bei den wt drums die es beim rb drumset nicht gibt hat es halt schon bock gemacht, aber das problem bei mir ist auch eher das die drums so teuer sind, und wenn du dann zb noch sagst das die qualität der wt drums zu wünschen übrig lassen, nya da überlegt man es sich noch mehr ob man sie sich zulegen soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, naja wie gesagt hab ich kein vergleich, ich hab nur einmal 2 lieder auf der Gamescom gespielt, und bis auf den unterschied zwischen den hihats bei den wt drums die es beim rb drumset nicht gibt hat es halt schon bock gemacht, aber das problem bei mir ist auch eher das die drums so teuer sind, und wenn du dann zb noch sagst das die qualität der wt drums zu wünschen übrig lassen, nya da überlegt man es sich noch mehr ob man sie sich zulegen soll oder nicht.

 

hmm...scheiße jetzt haben wir uns beide nicht gegenseitig helfen können :nixweiss:

ich hab für das superbundle gh knapp 200 € bezahlt und bin von den drums im endeffekt enttäuscht, und wenn ich jetzt sehe die rb drums kommen so um die 40 € dann überleg ich schon sie mir zu holen, aber nicht mit 4 SPUREN.....brauche 5.....

 

ach mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...scheiße jetzt haben wir uns beide nicht gegenseitig helfen können :nixweiss:

ich hab für das superbundle gh knapp 200 € bezahlt und bin von den drums im endeffekt enttäuscht, und wenn ich jetzt sehe die rb drums kommen so um die 40 € dann überleg ich schon sie mir zu holen, aber nicht mit 4 SPUREN.....brauche 5.....

 

ach mist

 

 

ich sags einfach mal so, ich denke das das mit den rock band drums definitiv nicht geht, es gibt ja auch noch den ion drum rocker für 300 euro,

der hat den aufbau von den rock band drums, + man hat noch 3 cymbals dabei, jedoch hat man auch nur 4 spuren, trotz 7 pads, von daher würd ich sagen das es nicht geht.

 

was stört dich denn an den gh drums? ist irgendwas defekt? läuft was nicht richtig? wäre cool wenn du mal eine art statement aufstellen könntest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...