grimFIST Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Guten Tag Habe jetzt mit der SuFu nichts dazu gefunden. Habe eben erfolgreich mein Burnout auf Ebay verkauft und habe mir die Ultimate Box bestellt. Nun zu meiner Frage Ist mein Burnout Paradise Savegame kompatibel zu dann meiner Neu erworbenen Ultimate Box ? Oder muss ich alles qualvoll wieder neu anfangen ? Habe dazu in google leider auch nichts gefunden, hoffentlich weiss jemand bescheid, dankesehr ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Play_Moe Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Sollte doch eigentlich kompatibel sein, ist doch genau das gleiche Spiel außer das die Addons und Zusatzinhalte halt net ausm PSN sondern direkt von der Disc installiert werden! Könnte mir net vorstellen das die Saves da unterschiedlich wären! Link to comment Share on other sites More sharing options...
svenw1989 Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 (edited) ich hab mal gelesen, dass es nicht kompatibel sei... glaub das war sogar hier im forum. ich schau mal, ob ich´s nochmal finde... edit: hab ich mich doch recht entsinnt: ->hier<- die bestätigung. Edited September 18, 2009 by svenw1989 Link to comment Share on other sites More sharing options...
grimFIST Posted September 19, 2009 Author Share Posted September 19, 2009 Kotz !!!!!!!!! ^^ Danke für die Posts ;) Hab nämlich erst neu angefangen und bin wieder recht weit xD Naja muss ich eben nochmal durchstarten wenn ich die Ultimate habe. Heute nochmal bis 11 schaffen dann Urlaub yyeeaaaah ^^ Wünsch allen hier im Forum ein schönes Wochenende. Also heut rein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Guten Tag Habe jetzt mit der SuFu nichts dazu gefunden. Dann hast du sie aber leider nicht richtig genutzt. http://www.play3.de/forum/burnout/16904-savegame.html *closed* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts