Zum Inhalt springen

Die zukünftigen Playstation Games: PS4/Pro oder doch als PS5 Remaster?


Bulllit

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

mich würde interessieren, wie ihr das ganze mit den zukünftigen Playstation Games sieht, die noch für die PS4/Pro erscheinen.

 

Gerüchte zufolge sollen spiele wie bei The Last of Us: Part 2 später für die PS5 erscheinen. Sogar CD Red Project hat offen gesagt, dass das Team gerne auch Cyberpunk 2077 auf der PS5 sehen wollen.

 

Holt ihr euch die Spiele zu erst für die aktuelle Konsole oder wartet ihr lieber doch auf die PS5? Und Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir die PS5 nur zu Release holen wenn sie die Lautstärke in den Griff bekommen.

 

Die aktuelle PS4 Pro ist ja endlich leise dass wünsche ich mir bei der PS5 auch.

 

Ich denke auch dass wir wieder viele Spiele sehen die jetzt für die PS4 rauskommen halt mit besserer Grafik und mehr fps.

 

Um deine Frage zu beantworten ich hole mir die Spiele schon für die PS4.

 

Ich erwarte natürlich dass wir jedes Spiel mindestens in 1080p und 60 fps bekommen.

 

Bei 4K und 60 fps bin ich mir nicht sicher ob die PS5 oder Xbox es schaffen bei jedem Spiel.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch wieder Day 1 kaufen. Allen Nachteilen zum Trotz ;)

 

Games, welche es dann für beide Generationen geben wird, hole ich mir dann für die 5er.

 

Und ich hoffe, dass Sony eine Abwärtskompatibilität bringt - vor allem auch für digital gekaufte Games! Geht bei Steam ja quasi auch ;)

 

90% meiner PS4 Games sind digital...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...