Jump to content

SUCHE: Virtua Tennis 3 - BIETE: PS3 Konsole - Soul Calibur 4,


Guest Berosos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche Virtua Tennis 3 oder evt. auch 2009 (bei einem guten Preis).

 

 

Ausserdem verkaufe oder tausche ich:

 

Eine 40 GB PS3 Konsole mit Verpackung, Rechnung und Zubehör was dabei war. Funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer.

 

Das PS3 Spiel Soul Calibur 4 - deutsche Version.

 

Würde auch tauschen, und hab noch paar andere PS3 Games die ich grad noch Spiele aber fast durch bin. Bei Interesse einfach per PN melden.

 

Gruß

Edited by Berosos
Link to comment
Share on other sites

Hi ich würde mein virtua Tennis 3 verkaufen. Ist uk Version, aber Spiel ist komplett in deutsch. Disc hat nur minimale Kratzer, Hülle weißt Leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei. Schlag ein Preis vor!

internettarzan.png

Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3

Link to comment
Share on other sites

@fall

 

du hast ne PN, meld dich einfach.

 

@internett

sollte wenn möglich deutsch sein und keine kratzer haben. Kannst du Bilder machen? Und Preis kommt von dir.

 

@joker

Meld dich einfach.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Klar kann ich Bilder machen. Ist halt die uk version, heißt Cover und booklet sind auf englisch, das spiel ist aber komplett auf deutsch. 15 Euro sind denk ich ok, für den Zustand. Über den einen oder anderen Euro kann man sicher reden, daran solls nicht scheitern! Fotos kommen nachher!

internettarzan.png

Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Vielen Dank für den Hinweis. Hoffentlich artet das mit dem grinden nicht zu sehr aus. Darauf hätte ich keine große Lust.   Ich habe das Spiel bisher nur kurz angetestet. Also das Einführungslevel durchgespielt und mich dann im Hub umgesehen. Atmosphärisch ist das bisher eine Wucht. An die Twinstick Steuerung muss ich mich noch gewöhnen.^^
    • Eine Fortsetzung/Remake zu Arx Fatalis von 2002. Kennen sicher einige nicht. Ist das Erstlingswerk von den Arkane Studios. Nur für die Kulisse und die Spielwelt, würde ich das gerne in neuem Gewand sehen. In Arx Fatalis mussten Menschen, Orks, Goblins etc vor einigen hundert Jahren zusammen arbeiten, da das Sonnenlicht erloschen ist und deshalb unter die Erdoberfläche begeben mussten. Da tristen sie jetzt ihr unterirdisches dasein. Nettes Gimmick ist auch die Zauberei. Man zaubert nicht einfach stumpf vor sich hin sondern muss mit der Maus die Zauber setzen/zeichnen und kombinieren. Ach und man kann Brot backen. Den Teig zubereiten und ins Lagerfeuer werfen. 😄
    • Naja gibt halt viele LCD Geräte die mit HDR werben, aber schon wegen zu wenig/keine Dimming Zonen und niedriger Helligkeit gar nicht in der Lage sind vernünftiges HDR darzustellen. Damit kann man den Vorteil des größeren Helligkeitsbereich gar nicht anzeigen, weil das Display nicht in der Lage ist in den Schatten feine Abstufungen in den Details zu zeigen und gleichzeitig helle Highlights im Himmel oder bei Lichtquellen. Daher kommen dann auch oft solche Aussagen wie Bild zu dunkel, Farben übersättigt oder blass.  Sieht man am Monitor Markt sehr gut was da alles für Geräte mit HDR werben. Hab hier selber noch einen HDR 400 Monitor ohne Dimming Zonen mit Edge LED stehen. Der kann zwar den erweiterten Farbraum darstellen, aber das war es auch. Zudem werden mit den Standard Einstellungen die Farben komplett übersättigt. Das Problem gibts bei vielen günstigen LED TV's auch. Quatsch ist natürlich das HDR und LED nicht funktioniert. Gibt genug Geräte die mit ausreichend Dimming Zonen ein sehr gutes Bild haben. 
    • @Uncut @theHitman34 @BigB_-_BloXBerg @Edelstahl @Mirrors Edge Fan    
×
×
  • Create New...