Jump to content

SUCHE: Virtua Tennis 3 - BIETE: PS3 Konsole - Soul Calibur 4,


Guest Berosos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche Virtua Tennis 3 oder evt. auch 2009 (bei einem guten Preis).

 

 

Ausserdem verkaufe oder tausche ich:

 

Eine 40 GB PS3 Konsole mit Verpackung, Rechnung und Zubehör was dabei war. Funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer.

 

Das PS3 Spiel Soul Calibur 4 - deutsche Version.

 

Würde auch tauschen, und hab noch paar andere PS3 Games die ich grad noch Spiele aber fast durch bin. Bei Interesse einfach per PN melden.

 

Gruß

Edited by Berosos
Link to comment
Share on other sites

Hi ich würde mein virtua Tennis 3 verkaufen. Ist uk Version, aber Spiel ist komplett in deutsch. Disc hat nur minimale Kratzer, Hülle weißt Leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei. Schlag ein Preis vor!

internettarzan.png

Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3

Link to comment
Share on other sites

@fall

 

du hast ne PN, meld dich einfach.

 

@internett

sollte wenn möglich deutsch sein und keine kratzer haben. Kannst du Bilder machen? Und Preis kommt von dir.

 

@joker

Meld dich einfach.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Klar kann ich Bilder machen. Ist halt die uk version, heißt Cover und booklet sind auf englisch, das spiel ist aber komplett auf deutsch. 15 Euro sind denk ich ok, für den Zustand. Über den einen oder anderen Euro kann man sicher reden, daran solls nicht scheitern! Fotos kommen nachher!

internettarzan.png

Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Das ist aber auch ein sehr eigenwilliges Kriterium, jedem Film den man mehrmals sieht automatisch eine 10 zu geben und bestätigt dann für mich, dass man dieser Wertung damit komplett die Wertigkeit nimmt. Und sobald jeder seine eigenem Kriterien aufstellt, haben so Wertungen ja auch keine Relevanz mehr, weil sie gar nicht mehr vergleichbar sind. Aber ist auch egal, kann eh jeder für sich selbst handhaben, wie er will.
    • Gute Review. Weiter so. Freue mich auf die nächsten Reviews. 🙂 👍 
    • @theHitman34   Es gibt aber Ausnahmen. @Konsolenheini schreibt aktuell Reviews. 🙂    
    • Die meisten können Word gar nicht mehr öffnen weil alles so zu ist auf dem Tablet mit lustigen Bildern die man posten könnte. Das dreht sich ja zum Glück alles noch um Spiele solche Diskussionen, gehen mit der Zeit auch auf die Nerven aber irgendwo noch etwas Sinn dabei. Die Babys sollen dann etwas ihren Konsolenkrieg noch ausführen ist auch okay wenn man sie dann wieder in die Schranken weist. Hier wird dich kaum einer auslachen weil es die meisten gar nicht komplett lesen würden weil in der Zeit könnte man ja wieder paar lustige Bilder oder einen Witz raus hauen der einem paar Likes bringt. Die Community ist satt, die alte Generation die das hier mal aufgebaut hat ist satt oder nicht mehr da. Wir sind alle alt geworden und sind aus reiner Gewohnheit nur noch hier und nicht weil wir hier noch etwas erschaffen oder reißen wollen. PlayM war dagegen Aufbruchsstimmung.
    • @theHitman34   Dabei wäre es so einfach. Tablet starten, Word öffnen und los geht's.    Aber nein... lieber die hundertste 80 Euro Diskussion starten und die tausendste Xbox/PlayStation Diskussion führen.    Und so, wie ich das play3 Forum einschätze, würde man für eine gute Review noch ausgelacht werden. Daher habe ich damit aufgehört.    Ich könnte Seiten über efootball verfassen, über Death Stranding schreiben, über die ein oder andere Indie Perle aus den Trophy Hunt Zeiten. Da gab es des öfteren kleine Perlen. 
×
×
  • Create New...