Jump to content

SUCHE: Virtua Tennis 3 - BIETE: PS3 Konsole - Soul Calibur 4,

Guest Berosos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich suche Virtua Tennis 3 oder evt. auch 2009 (bei einem guten Preis).

Ausserdem verkaufe oder tausche ich:

Eine 40 GB PS3 Konsole mit Verpackung, Rechnung und Zubehör was dabei war. Funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer.

Das PS3 Spiel Soul Calibur 4 - deutsche Version.

Würde auch tauschen, und hab noch paar andere PS3 Games die ich grad noch Spiele aber fast durch bin. Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß

Edited by Berosos

Hi ich würde mein virtua Tennis 3 verkaufen. Ist uk Version, aber Spiel ist komplett in deutsch. Disc hat nur minimale Kratzer, Hülle weißt Leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei. Schlag ein Preis vor!

internettarzan.png

Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3

@fall

du hast ne PN, meld dich einfach.

@internett

sollte wenn möglich deutsch sein und keine kratzer haben. Kannst du Bilder machen? Und Preis kommt von dir.

@joker

Meld dich einfach.

Gruß

Klar kann ich Bilder machen. Ist halt die uk version, heißt Cover und booklet sind auf englisch, das spiel ist aber komplett auf deutsch. 15 Euro sind denk ich ok, für den Zustand. Über den einen oder anderen Euro kann man sicher reden, daran solls nicht scheitern! Fotos kommen nachher!

internettarzan.png

Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Viel Spaß beim weiter schauen! ✌️
    • Edgerunners Ich habe schon seit langem nicht mehr so einen geilen Anime gesehen, dessen Optik einfach nur der Shit ist und mich mit wirklich brutalen, düsteren Szenen überrascht hat. Ich habe bisher erst drei Folgen gesehen, bin bisher aber wirklich von allem angetan, vor allem die dystopische Welt voller Augmentierungen und Cybershit begeistert mich. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    • Hi, ich spiele Zur Zeit Gran Turismo 7. Andere Spiele hab´ich auch garnicht. Ausser GT Sport, GT 5, GT 4, GT 3, GT 2 und GT 1. Klingt doch sehr abwechslungsreich, oder ?
    • Was ist das Schlimmste,  was euch bei einem GT7-Rennen so passiert ist ? Also ich musste mal bei dem 24h Rennen (1Stundenrennen) in Spa Franco Champ in der Eau Rouge heftigst niesen. Hinterliess eine wirkliche Sauerei...
    • Gran Turismo 7 - Elektrofahrzeug in Gran Turismo Geschrieben vor 7 Minuten Hi, Hab´mir den VW ID:R und den Porsche VGT Spyder gekauft. Beides E-Cars, und mit 1.000.000-2.000.000Cr. relativ teuer. Beide auf 800LP runtergeschraubt. Ich dachte dann auch man könnte mit diesen Fahrzeugen an irgendwelchen Rennen teilnehmen (Sardegna oder Spa 24h), aber, leider reicht die Batterie nur für eine Runde. Selbige muss man dann bei einem Boxenstopp wieder aufladen. So kann man allerdings keine Rennen fahren, geschweige denn Rennen gewinnen. Also viele Credits umsonst investiert. Na dann beklebe ich diese schönen Autos halt nur...
  • Create New...