Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Mit Liga 3?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mir so sicher das die 3-Liga nicht im Spiel seien wird, weil das braucht fast keiner und die werden sich da keine mühe machen.

 

Nun, du kannst bei Fifa sogar 4 Liga von England spielen!

 

Wie kommst du denn darauf? Weisst du, wie viele Fans Fortuna, Braunschweig oder Dynamo hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir mal Fifa für die PSP nur wegen dem FCA gekauft obwohl ich ja PES-Spieler bin... Viele Augsburger die ich kenne holen sich Fifa weil einfach FC Augsburg dabei ist... denke in anderen Städten wird das genau so sein^^ Wie WACHTURM schon sagte... allein wegen den Fortuna, Braunschweig und Dresden Fans würde sich eine 3.Liga lohnen!

Da die 3.Liga nun eingleißig ist dürfte es kein Problem darstellen... naja... einfach abwarten und hoffen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin auch großer Fortuna Fan und hoffe deshalb auf die 3.Liga in Fifa09...

Ich habs langsam satt mir immer wieder jeden Spieler einzeln im Editor zu erstellen :mad: zumal 16Plätze für das ganze Team nicht ausreichen...:ohjeh: deshalb muss ich mir dann noch ähnlich aussehende Spieler umgestalten...Wenn also die 3.Liga ausbleibt werde ich bei Fifa08 bleiben denn da hab ich schon mein Fortuna-Team:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe nun irgendwo gelesen das die alte Reginalliga kein "Fifa-Niveau" hatte da sie keine Profiliga war... Die neue ist ja nun eine "Profiliga"... Wahrscheinlich wird sie aber trotzdem nicht in Fifa09 enthalten sein da auch die französische Liga seit ewigkeiten eine dritte Profiliga hat, aber noch nie dabei war! Hinzu kommt das in Deutschland sich immer noch 2te Manschaften rumtummeln... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wirdl höchstwarscheinlich keine dritte Liga geben. Wäre auch untypisch für die Fifa Reihe. Die englischen 4 Ligen werden bestimmt wieder dabei sein. Die nehmen sie wohl immer, weil es die beste Liga und Geburtsstätte des Fussballs ist. Es macht einen heide Spass in der 4 Liga anzufangen und sich dann hochzuarbeiten. Einige Kritikpunkte, wie ich finde: Manager geht nur 15Jahre, man könnte ruhig irgendwann mal angemessen Asche von den Sponsoren bekommen.

Viel interessanter würde ich es finden, wenn man sich mit jeder Manschaft aussuchen kann, ob man in der 1ten oder 2ten Liga startet! Ich als Schalkefan werde z.B. nie in den Genuss komme, in der 2ten Liga zu starten:)

Da werd ich wohl auch drauf verzichten müssen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...