Zum Inhalt springen

Besitzt Shift auf der PS3 kein Schadensmodell ?


wedeler

Empfohlene Beiträge

Vielleicht noch ein paar mehr Leute die sich dazu äußern, würde mich echt mal interessieren. Hab schon häufig gelesen, dass es auf PC und X360 mehr Schaden zu "sehen" gibt als auf der Playse.. Finde das ehrlich gesagt ziemlich schade.

 

Wie gesagt.. bei mir gibts nur Kratzer und Risse in der Scheibe. Mal fliegt auch die Moterhaube weg. Aber wenn ich mit 200 frontal gegen eine Mauer fahre verzieht sich die Karrosserie gleich null. :nixweiss:

 

Schon ziemlich unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch ein paar mehr Leute die sich dazu äußern, würde mich echt mal interessieren. Hab schon häufig gelesen, dass es auf PC und X360 mehr Schaden zu "sehen" gibt als auf der Playse.. Finde das ehrlich gesagt ziemlich schade.

 

Wie gesagt.. bei mir gibts nur Kratzer und Risse in der Scheibe. Mal fliegt auch die Moterhaube weg. Aber wenn ich mit 200 frontal gegen eine Mauer fahre verzieht sich die Karrosserie gleich null. :nixweiss:

 

Schon ziemlich unrealistisch.

 

ist bei mir genauso, verstehe auch nicht warum die kein richtiges schadensmodel gemacht habe, traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das liegt nicht daran, dass ich die deutsche Version gekauft habe oder?

Die UK (die es auch im Laden gab) ist demzufolge nicht anders und es liegt ausschließlich an der PS3 Version?

 

Das wäre wirklich traurig!

 

Hab auch gelesen, dass das Spiel auf der Xbox360 in 1080p läuft und PS3 nur 720p, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das liegt nicht daran, dass ich die deutsche Version gekauft habe oder?

Die UK (die es auch im Laden gab) ist demzufolge nicht anders und es liegt ausschließlich an der PS3 Version?

 

Das wäre wirklich traurig!

 

Hab auch gelesen, dass das Spiel auf der Xbox360 in 1080p läuft und PS3 nur 720p, stimmt das?

das Schadensmodell bei der Deutschen Version ist natürlich dasselbe wie bei der englischen..Ein Spiel das ab 6 Freigegeben ist bekommt bestimmt nix gekürzt.Und das nimmt schon ordentlich einfluss auf das Fahrverhalten wie ich finde weil wenn du grösseren schaden hast zieht die karre sowas von nach links oder rechts das es echt eine herausforderung ist das fahrzeug zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...