Jump to content

Recommended Posts

Denk einfach mal drüber nach wofür ein Forum ist. Zum Meinungsaustausch, zum diskutieren, ... Aber ganz sicher nicht um mit seinen Hochglanz-Gif-Animationen > 2 MB zu glänzen.

Und ganz ehrlich gesagt gehen mir diese Sigs auch auf den Sack weil sie den Fokus einfach kapern und blinken und was weiß ich machen, nur nicht das was sie sollen. Und diese Sigs brauchen meist ewig zum laden - total nervig. Ich finde Foren sollten Foren bleiben. Wer seine tollen Sigs zeigen will, kann sie ja auf Flickr laden. Und wer uns Videos zeigen will, kann ja YouTube-Links setzen. Da weiß man dann direkt das es länger zum laden braucht und größer ist..

Joar, alleine schon ne Signatur ist überflüssig, vorallem wenn es Werbung für eine Seite ist wo TFX Admin ist. Ich kenn ihn und kann dir nur sagen, naja ich lass es ;)

Also B2T: Animierte sind eigentlich überflüssig.

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

ganz genau absolut unnötig und unnerwüsncht solche riesigen Signaturen und Avatare.... wer sich unbedingt noch weiter darstellen will hat wirklich genügend andere Möglichkeiten auf der Profilseite zum Beispiel, da können auch Bilder drauf oder so...

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

ganz genau absolut unnötig und unnerwüsncht solche riesigen Signaturen und Avatare.... wer sich unbedingt noch weiter darstellen will hat wirklich genügend andere Möglichkeiten auf der Profilseite zum Beispiel, da können auch Bilder drauf oder so...

Hehehe.^^

Meinst ist schon voll. XD

Ich habe ,,nur'' 4 Alben und über 100 Fotos. :unschuldig:

Joar, alleine schon ne Signatur ist überflüssig, vorallem wenn es Werbung für eine Seite ist wo TFX Admin ist. Ich kenn ihn und kann dir nur sagen, naja ich lass es ;)

Ah, k. Diskutieren kannst du nicht, da du direkt persönlich werden musst. Tja..

Blöde das du in einem Forum bist, in dem TFX Mod ist, ach, ich lasse es ..

Hör mal auf damit JohnStone.

Das finde ich nicht gerade passend hier und nur weil du TFX kennst brauchst du dich hier nicht so aufspielen.

Also komm mal wieder auf den Boden.

Außerdem ist es erlaubt Liks in die Signatur einszustellen um auf ein Forum aufmerksam zu machen, das hat sogar Foozer selber bestätigt.

Hör mal auf damit JohnStone.

Das finde ich nicht gerade passend hier und nur weil du TFX kennst brauchst du dich hier nicht so aufspielen.

Also komm mal wieder auf den Boden.

Außerdem ist es erlaubt Liks in die Signatur einszustellen um auf ein Forum aufmerksam zu machen, das hat sogar Foozer selber bestätigt.

Was willst du damit sagen?

Kann dir gerne ma son paar ICQ logs zeigen.

Und außerdem war es seine Idee mich hier hin zu holen, egal wo wir waren ob iner Eisdiele, Fußball spielen oder sonst wo. Überall hat er versucht mich und jemand anderen nach Play3 zu locken ;)

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

Und außerdem war es seine Idee mich hier hin zu holen, egal wo wir waren ob iner Eisdiele, Fußball spielen oder sonst wo. Überall hat er versucht mich und jemand anderen nach Play3 zu locken ;)

Guter "Mann"....... :smileD:

Am besten sollte jeder Plakate drucken und T-Shirts anziehen.

Die Plakate kommen natürlich in die Stadt und in die nachbar Städte.

Für Werbung in unserer Stadt wird der TFX schon gesorgt. :ok:

Naja egal, jetzt wieder zum Thema ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...