Jump to content
Play3.de
Voldenorman

TESO-Anfängerfrage Startergebiet

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

 

 

Ich habe ganz neu mit TESO begonnen und mir die Premium-Edition für die PS4 gekauft mit allen Inhalten Tamriel Unlimited, Morrowind und Summerset.

 

 

Nun ist es so, dass ich immer mit der ersten Tutorial-Quest in Summerset beginne, wenn ich einen Charakter erstellt habe.

 

 

Ist das normal? Ich dachte man beginnt irgendwo im Grundspiel und nicht direkt in einem der Addons.

 

 

Und wie ist es später möglich, in die anderen Spielbereiche zu wechseln? Geht das ganz normal per Schnellreise oder wie habe ich mir das genau vorzustellen?

 

 

Ist eine Anfängerfrage aber würde mich freuen wenn mir da mal jemand Rückmeldung zu gibt. Danke sehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst jederzeit die Gebiete wechseln. Es gibt im Prinzip 5 Startpunkte. Einen je Fraktion und Summerset und Morrowind. Du müsstest via Schnellreise in das Startgebiet deiner Fraktion und die beiden Add On Gebiete reisen können. Wo du spielst, macht aber keinen großen Unterschied, dein Level wird in TESO hochskaliert bis du das Höchstlevel erreicht hast. Es kann also im Prinzip auch jederzeit jeder mit jedem spielen.


Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, besten Dank für die Antwort. Ich habe die Karte zwar schon gesehen, also dass man da ganz rauszoomen kann, bis man ganz Tamriel sieht, aber noch keine Schnellreisepunkte darauf.

 

 

Werde nochmals genauer schauen. Bin sicher, dass ich das finde.

 

 

Danke nochmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann sein das du erst mal das Tutorial abschließen musst. Schnellreise geht von und zu Wegschreinen. Ich glaube die Schnellreisepunkte sind von der normalen Karte nicht auswählbar. Du musst also zu einem Wegschrein gehen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist eine Weile her bei mir :zwinker:


Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jau, wo du anfängst ist voll egal. kommt drauf an auf welche Region du Bock ahst.

 

 

ich wollte mit dem Game auch wieder anfangen, bin aber si lange raus, dass ich auch nochmal neu anfangen werden.

 

 

Bald ist Merlin van Vandersxxx wieder on Tour :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...