Zum Inhalt springen

Dreams - Eure Kreationen


President Evil

Empfohlene Beiträge

Da Dreams im August Teil des PS+ Angebots sein wird, wollte ich hier nochmals ne Lanze für das Spiel brechen und es jedem ans Herz legen da unbedingt mal rein zu schauen. 
Vor allem Arts Traum was von MM selbst entwickelt wurde kann sich echt sehen lassen.

Ausserdem wurde heute ein weiteres Projekt angekündigt, welches zeitgleich mit dem PS+ Release am 1. August in Dreams erscheinen wird. Dabei handelt es sich um Tren, einem Lokomotiv-Puzzle-Spiel, welches von John Beech einem der kreativen Köpfe von MM entwickelt wurde.

Anbei der heute veröffentlichte Trailer zum besagten Spiel:

Echt schade hat Dreams nicht die Aufmerksamkeit und den Support erhalten, den es verdient hätte! 😔

Hoffe wir werden in Zukunft noch das eine oder andere Projekt aus dem Hause Media Molecule sehen! Ein wirklich tolles und kreatives Studio mit viel Herz! ❤️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb raphurius:

Da Dreams im August Teil des PS+ Angebots sein wird, wollte ich hier nochmals ne Lanze für das Spiel brechen und es jedem ans Herz legen da unbedingt mal rein zu schauen. 
Vor allem Arts Traum was von MM selbst entwickelt wurde kann sich echt sehen lassen.

Ausserdem wurde heute ein weiteres Projekt angekündigt, welches zeitgleich mit dem PS+ Release am 1. August in Dreams erscheinen wird. Dabei handelt es sich um Tren, einem Lokomotiv-Puzzle-Spiel, welches von John Beech einem der kreativen Köpfe von MM entwickelt wurde.

Anbei der heute veröffentlichte Trailer zum besagten Spiel:

Echt schade hat Dreams nicht die Aufmerksamkeit und den Support erhalten, den es verdient hätte! 😔

Hoffe wir werden in Zukunft noch das eine oder andere Projekt aus dem Hause Media Molecule sehen! Ein wirklich tolles und kreatives Studio mit viel Herz! ❤️
 

Danke für den Tipp. Das sieht echt spaßig aus 👍

Hab Dreams jetzt länger nicht mehr am laufen gehabt. Müsste Mal wieder rein schauen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder Dreams gestartet, da heute das neue Mm Original Tren veröffentlicht wurde. Wie erwartet hat es mich mit seiner charmanten Präsentation sofort wieder in seinen Bann gezogen. Ich mag einfach die Art und Weise wie Mm ihre Spiele entwickeln, da steckt einfach immer jede Menge Herz mit drin!

Für mich eine absolute Empfehlung für jeden der Dreams bereits besitzt und das sollten ja nun durch PS+ inzwischen einige mehr sein. 😊 Gibt ausserdem noch das eine oder andere schöne Eastereggs in Tren zu entdecken!

IMG_1380.jpeg.aabe0ce4b8b19fc54517693216e99917.jpeg
 

IMG_1379.jpeg.a17f8bc1b297742854d88a3af985507b.jpeg

IMG_1381.jpeg.814bb88061cbc17ab89e7ca10d2ca5fd.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Es scheint, dass du von deiner Erfahrung mit dem neuen Mm Original Tren in Dreams begeistert bist. Die charmante Präsentation und die liebevolle Entwicklung, die du in den Spielen von Mm schätzt, haben dich offensichtlich wieder in ihren Bann gezogen. Deine Empfehlung für alle, die Dreams bereits besitzen, klingt sehr positiv, und es ist toll zu hören, dass es auch einige schöne Eastereggs in Tren zu entdecken gibt. Deine Begeisterung für das Spiel ist ansteckend, und es klingt so, als wäre es eine großartige Ergänzung für die Community von Dreams. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...