Jump to content
#'steVe

[S] PS3 Spiele!

Recommended Posts

Nein, aber bei den 20€ wäre auch der Versand drinne. Meld dich wenn noch Interesse besteht. :zwinker:

Ich wohne aber in Österreich..

Ja siehste, überleg doch mal, bei 20€ geht fast ein Viertel für den Versand drauf! Und einen Österreischer hier zu finden der Shaun White Snowbarding verkauft/tauscht ist nicht gerade leicht...^^°

60 GB PS3

elgreeko2.jpg

Made by tuenn76

Habe Skate 2. Aber brauche kein Geld. Hast du echt nichts zum tauschen? Bitte eine PN falls doch ;)

novesori.jpg

Ja siehste, überleg doch mal, bei 20€ geht fast ein Viertel für den Versand drauf! Und einen Österreischer hier zu finden der Shaun White Snowbarding verkauft/tauscht ist nicht gerade leicht...^^°

Versand nach Österreich kostet aber nur 3€^^

Nuuuur... seh's doch mal so, du bezahlst dann eben 2€ mehr als du wolltest da der andere Rest für den Versand draufgeht! Und es kostet etwas mehr als 3€..!

60 GB PS3

elgreeko2.jpg

Made by tuenn76

Nuuuur... seh's doch mal so, du bezahlst dann eben 2€ mehr als du wolltest da der andere Rest für den Versand draufgeht! Und es kostet etwas mehr als 3€..!

Aber indem ich Shaun White nicht so dringend haben muss vielleicht sogar gar nicht mehr :think: oder auch in Amazon UK bestellen kann ists mir zu viel ^^

Habe Skate 2. Aber brauche kein Geld. Hast du echt nichts zum tauschen? Bitte eine PN falls doch ;)

Willst wirklich kein Geld ??

Welche Version wäre es ??

Edited by energie1989
Doppelpost

Na dann viel Spaß beim bestellen mit der Englischen UK Version :good:

Die ist eh auf Deutsch und ausserdem könnte es mir VanDerKrone aus England mitnehmen :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...