Jump to content

[T] Xbox 360 + Zubehör

Taker34
 Share

Recommended Posts

Hallo,

also ich stelle hier für meinen Cousin seine Xbox 360 mit Zubehör hier rein.

Ich tausche nur gegen eine Playstation 3 Konsole, wobei das Zubehör und details ausgehandelt werden muss. Wer also immerschon eine 360 haben wollte, wird hier fündig!

Ich biete also an:

- Eine Xbox 360 Konsole mit 60GB + 20GB festplatte

- 2 Xbox 360 Controller (1ner mit akku und ladekabel,

der andere mit batterien, beide kabellos)

- Original Xbox Live Headset

- Komponent kabel (enthält komponent für HD-TV's und

AV-Kabel für Röhren TV's)

- Powerkabel für die 360

- Die Konsole wurde schon vom ROD repariert, von daher ist

es fast unmöglich dass sie den nochmal bekommt !!!

- 4 Spiele hits:

- FIFA 09 (usk 0)

- Project Gotham Racing (usk 6)

- TES IV: Oblivion Game of the Year edition (usk 12)

- Battlefield: Bad Company (usk 16)

Ich suche:

wie oben gesagt eine Playstation 3 Konsole (40, 60 oder 80GB), die Fehlerfrei funktioniert, gut erhalten ist (wenig kratzer), eventuell mit Garantieanspruch, einen Controller... details werden wie gesagt noch ausgehandelt. Ich zahle auch NICHT drauf, sondern NUR tausch.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, nehmt per PN oder in diesem Thread Kontakt mit mir auf (lieber in diesem Thread, damit der tausch nachvollziehbar ist). Für versandkosten, kommt der jeder für sich selbst auf.

MfG

Taker

Edited by Taker34
letztes update

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Von wann ist die Xbox? Hat sie einen HDMI ausgang? Was wurde genau an ihr repariert? X-Clamps?

HDMI ausgang natürlich dabei, es ist eines der neueren modelle (2008). X-Clamps ? ich weiss nicht so genau, die 360 hatte einfach den e7... irgendwas fehlercode, dannach ging das teil zu microsoft und es wurde repariert und läuft seitdem einwandfrei, ohne abstürze, einfach nichts.

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Meine Games:

signatureps.png

UPDATE:

Es gibt zusätzlich 4 Xbox 360 Games drauf (siehe oben in der Liste) ! Die Games decken die wichtigsten Genres ab, die man zum Start braucht (Sport, Racer, Rollenspiel und ein Shooter). Alles top Games mit super Bewertungen in allen Heften, Internetseiten.

Edited by Taker34

20g1f68.png

Meine Games:

signatureps.png

Und ich bitte dich jetzt zu sagen was das für Spiele sind und die USK-Angaben. Ansonsten hau ich deinen Post wieder raus.

Die stehen oben in der liste :smileD:

20g1f68.png

Meine Games:

signatureps.png

So ! Das allerletze Update, wer jetzt nicht tauschen will, ist selber schuld und das Ding wandert in ein anderes Forum!!!

:smileD:

Edited by Taker34

20g1f68.png

Meine Games:

signatureps.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...