Zum Inhalt springen

Quantensprung Grafik !?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

Also leute habe mir einige Videos zu Uncharted 2 angeschaut und muss sagen nach 3 Jahren ps3 bin ich schon bisschen enttäuscht muss ich sagen.

 

Also wenn das 100% leistung sein soll und man die zukünftigen spiele sozusagen nur aufpolieren kann na dann gute nacht.

 

Tut mir leid aber die Grafik ist immer noch nicht soooo viel besser als bei Gears of War 2, oder Crysis von 2007. Was meint ihr dazu???

 

Ich hoffe 2010 wird die PS3 endlich die Xbox360 grafisch überholen. (wird auch langsam zeit) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde Uncharted 2 sieht sehr gut aus, aber ich weiss was du meinst. Ich finde auch, das GoW2 voll fett aussieht, und das man auf der PS3 sowas bisher nicht gesehen hat. Ich denke aber, das die PS3 im nächsten Jahr die Muskeln spielen lässt und endlich zeigt, dass sie grafisch der Box überlegen sein kann.

 

Bin sehr gespannt, wie God of War 3 sich auf der PS3 machen wird. Havy Rain macht zwar einen sehr guten Eindruck, finde aber die Grafik nicht der Oberhammer.

 

Abwarten und Tee trinken:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich die PS3 zu 100% auslaste, heißt das ja noch lange nicht, dass die Grafik nicht noch besser werden kann, mit der Zeit werden die PS3 Progger herausfinden, wie man noch resourcenschonender programmieren kann, wodurch wieder mehr Leistung zur Verfügung steht.

 

So ist es. Vielleicht sollte man auch nicht einen Quantensprung gegenüber der Box erwarten, da beide ja zur gleichen Generation zählen. Man weiss ja auch nicht, wie viel man noch aus der Box holen kann. Aber ist schon klar, das man auf der PS3 die bessere Grafik erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das der ram und vram da ne rolle spielt und die progger nur noch nich wissen wie sie beides richtig mit einbeziehn solln. naja, kommt zeit kommt grafikpracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Leistung der PS3 bei Uncharted 2 zu 100% genutzt wird stimmt nur indirekt. Sony hat den Entwicklern immer noch nicht die gesamte Leistung/Ressourcen der PS3 freigegeben - was auch gut so ist. Beispielsweise ist eine der insgesamt 8 Cell-CPUs deaktiviert, welcher aber jederzeit "reaktiviert" werden kann um auch in Zukunft mithalten zu können.

Ausserdem haben die Entwickler auch noch nicht den gesamten Arbeitsspeicher zur verfügung.

 

Auf YouTube gibt es eine Menge Videos die gezeigt wurden, als die PS3 gerade auf den Markt kam. Da sieht man wie viel Potenzial noch in der Konsole steckt - aktuelle Spiele sind dagegen (Grafisch) Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...