Zum Inhalt springen

Final Fantasy-Musik


janjandeb

Empfohlene Beiträge

deswegen würde ich mir keine PS2 kaufen, aber es gibt ja noch FFX und DAS sollte man gespielt habe. ^^

also ich fande DoC nicht so gut, war mehr ein anderes game als FF. :nixweiss:

 

ok danke

 

ist ja gerade heute die news mit der ps2-psn-verkauf oder wie das heißt gekommen

 

BITTE BITTE lass es wahr sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke

 

ist ja gerade heute die news mit der ps2-psn-verkauf oder wie das heißt gekommen

 

BITTE BITTE lass es wahr sein ^^

hehe das passt ja wie die faust aufs auge, woebi ich nicht sagen kann wie lange ein game wie FFX dauern würde bis es im PSN erscheint, sie haben es vor, nur wann alles kommt steht noch offen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das passt ja wie die faust aufs auge, woebi ich nicht sagen kann wie lange ein game wie FFX dauern würde bis es im PSN erscheint, sie haben es vor, nur wann alles kommt steht noch offen. -.-

 

ich schätze wenn es kommt wird FFX wohl einer der ersten titel sein :zwinker:

habs in England neu für 3 Pfund gesehen Oo xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Wow hier ist ja ewig nichts mehr gepostet worden.

 

Ich selber bin auch ein Riesenfan der Final Fantasy Musik und sammle diese schon seit sehr vielen Jahren. Dabei nicht nur die diversen Soundtrack Alben sondern auch die neuen Arrangements, Live Konzert Alben, Black Mages Alben (eine rockband vom FF Komponisten Uematsu die FF Songs covern), Piano Alben usw.

 

Meine Lieblingssongs der Reihe sind unter anderem:

 

Clash on the Big Bridge (FF V)

Terras Theme (FF VI)

Battle Theme (FF VI)

The Decisive Battle (FF VI)

Cids Theme (FF VII)

Those chosen by the Planet (FF VII)

Aeriths Theme (FF VII)

Those who fight (FF VII)

Those who fight further (FF VII)

JENOVA (FF VII)

Jenova Absolute (FF VII)

One Winged Angel (FF VII)

Promised Land (Advent Children)

Battle in the Forgotten City (AC)

Advent: One Winged Angel (AC)

Liberi Fatali (FF VIII)

Force your Way (FF VIII)

The Landing (FF VIII)

The Oath (FF VIII)

A Succession of Witches (FF VIII)

Eyes on me (FF VIII)

Maybe I´m a Lion (FF VIII)

The Extreme (FF VIII)

Ending Theme (FF VIII))

Battle Theme (FF IX)

Terra (FF IX)

You´re not alone (FF IX)

Rose of May (FF IX)

Dark Messenger (FF IX)

Melodies of Life (FF IX)

To Zanarkand (FF X)

Otherworld (FF X)

Yunas Theme (FF X)

Hymn of the Fayth (FF X)

The Sending (FF X)

The Truth (FF X)

Path to Purgatory (FF X)

Suteki Da Ne (FF X)

Seymour Absolute (FF X)

Ending Theme (FF X)

Yunas Ballad (FF X-2)

Eternity (FF X-2)

1000 Words (FF X-2)

Demise (FF X-2)

A Ship in the Sky (FF X-2)

Reunion (FF X-2)

Kimi He (FF X-2)

Esper Battle (FF XII)

The Empires Theme (FF XII)

Kiss me Goodbye (FF XII)

Blinded by Light (FF XIII)

Serahs Theme (FF XIII)

The Promise (FF XIII)

Fabula Nova Crystallis (FF XIII)

Paradox (FF XIII-2)

Noels Theme (FF XIII-2)

Caius Theme (FF XIII-2)

Yeuls Theme (FF XIII-2)

Lighnings Theme (FF XIII-2)

Heart of Chaos (FF XIII-2)

 

 

ich habe mir kürzlich einige neue FF Alben besorgen können auf die ich schon lange gewartet habe:

 

Distant Worlds III (Live konzert)

Distant Worlds Celebration (Live konzert)

Dissidia Duodecim

Piano Opera: FF I, II and III

Final Fantasy X HD

Final Symphony (neue arrangements von FF VII, VIII und X)

Piano Opera: FF IV, V and VI

Piano Opera: FF VII, VIII and IX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...