Jump to content

Recommended Posts

Posted

@ jacke_wie_hose:

Aber siehst Du... ich hab früher auch immer gedacht "was soll nur das gelaber von wegen 'für das Leben lernen wir und nicht für die Schule':ka:" und jetzt siehst Du's: DU hättest Dich nicht gewundert, wo die ganzen Gigs hin sind - weil Du's ja gelernt hast!!! :ok:

Posted

Danke danke!! :ok:

Wie schon ein Kollege gesagt hat, die restlichen GB die dir fehlen sind bestimmt die die wegen des Sony Betriebssystem abfallen, sowie für spätere Updates, und was auch immer!!! Von 40GB, physikalisch 37GB :naughty: hatte ich auch anfangs nur ca. +-34GB frei!!

Posted (edited)
Hallo, ich habe mir eine größere festplatte ,, 2,5“ Seagate 160gb ,, eingebaut und formatiert- soweit lief alles gut und kinderleicht. anschließend schaute ich in die systeminfo und da kam dann das staunen, anstatt 160gb wurden mir nur 149gb angezeigt und davon sind nur 130gb zur verfügung....

....die muss man dann noch durch 2 dividieren, also hat man nur noch 65GB, von denen man aber nur 30 angezeigt bekommt und deswegen nur 12 zur Verfügung hat, von welchen man genau 2GB voll nutzen kann - Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Festplatte:laugh:

Edited by Blu-ray Devil
Posted (edited)

hey leute, danke für die vielen antworten auf meine frage und vorallem an die unter euch :naughty: die mein allgemeinwissen jetzt aufgefrischt haben :ok:

Edited by Akanoid
Posted

Hab dat selbe aber wusste es schon vorher. Hab auch eine "160" GB drinne. Aber frei sind mit Games drauf etc. nur noch 120 GB.

Das müsste aber dicke ausreichen denke ich. Wenn nicht dann eben ne 320er:ok: