Zum Inhalt springen

Probleme mit Firmware 3.01(Erfolgreich gelöst)


blutquark

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab Probleme mit der Firmware 3.01. Ich kann während der Musikwiedergae nicht mehr ins XMB zurückkehren, sondern muss immer die Wiedergabe stoppen. Des Weiteren habe ich Tonprobleme währen der Musikwiedergabe. Scheinbar versucht die PS3 ständig das Tonformat zu ändern, denn im Display des Verstärkers ändert es sich mehrfach. Allerdings kann ich Blu-Rays und Spiele normal gucken und vor allem hören.

Allerdings ha ich auch shöne ghört, dass nich jeder das Problem hat. Aber zum Musikhören is die PS3 so nutzlos! Ich hab die PS3Fat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, setzt die khz mal auf 48. *wenn ich mich jetzt nicht irre*

 

Habe 3.00 momentan noch drauf und jetzt in BFBC das Problem, dass der Sound des öfteren aufeinmal leise wird oder ich meine eigenen schüsse garnichtmehr höre und der Sound dann langam wieder lauter wird.

Ist mir in den letzten Tagen schon öfter aufgefallen. Dachte es würde erst am Server liegen, dem scheint aber nicht so.

 

Zudem spackt mein Gamepad jetzt irgendwie rum.

Zieht richtig schwammig.

Auch offline...

 

Erst fast garnicht und dann aufeinmal voll rüber..

 

Zieh mir gleich erstmal das Update zur FW... hoffe, dass ich dann endlich mal wieder ohne Probleme wie bei 2.60 zocken kann -.-'

 

Keine freezes... etc.

 

 

Wie es nervt:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...