Jump to content
blutquark

Probleme mit Firmware 3.01(Erfolgreich gelöst)

Recommended Posts

Hi, ich hab Probleme mit der Firmware 3.01. Ich kann während der Musikwiedergae nicht mehr ins XMB zurückkehren, sondern muss immer die Wiedergabe stoppen. Des Weiteren habe ich Tonprobleme währen der Musikwiedergabe. Scheinbar versucht die PS3 ständig das Tonformat zu ändern, denn im Display des Verstärkers ändert es sich mehrfach. Allerdings kann ich Blu-Rays und Spiele normal gucken und vor allem hören.

Allerdings ha ich auch shöne ghört, dass nich jeder das Problem hat. Aber zum Musikhören is die PS3 so nutzlos! Ich hab die PS3Fat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu Firmware 3.01 habe ich folgendes gehört:

 

Angeblich hat man eine 50% Chance, dass die PS3 für immer stirbt, wenn man diese Firmware loadet...


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites
zu Firmware 3.01 habe ich folgendes gehört:

 

Angeblich hat man eine 50% Chance, dass die PS3 für immer stirbt, wenn man diese Firmware loadet...

 

Wo komm denn immer diese Gerüchte her:ka:

 

So`n Quatsch...^^


Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 50% der PS3 sterben ist Schwachsinn, aber das Update war freiwillig. Deshalb habe ich es nicht heruntergeladen, da ich mit 3.00 keine Probleme hatte.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Omg diese Gerüchte -.-

An den Threadersteller, geh ma zu den Musikeinstellungen, dort musst du etwas auf 46, oder 48 kHz umstellen


Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp, setzt die khz mal auf 48. *wenn ich mich jetzt nicht irre*

 

Habe 3.00 momentan noch drauf und jetzt in BFBC das Problem, dass der Sound des öfteren aufeinmal leise wird oder ich meine eigenen schüsse garnichtmehr höre und der Sound dann langam wieder lauter wird.

Ist mir in den letzten Tagen schon öfter aufgefallen. Dachte es würde erst am Server liegen, dem scheint aber nicht so.

 

Zudem spackt mein Gamepad jetzt irgendwie rum.

Zieht richtig schwammig.

Auch offline...

 

Erst fast garnicht und dann aufeinmal voll rüber..

 

Zieh mir gleich erstmal das Update zur FW... hoffe, dass ich dann endlich mal wieder ohne Probleme wie bei 2.60 zocken kann -.-'

 

Keine freezes... etc.

 

 

Wie es nervt:schmoll:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja danke Leute!! Hab auf 48kHz umgestellt und nun läuft die Wiedergabe vernünfig. Auch kann ich jetzt während der Wiedergabe ins XMB!!

DANKE!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...