Zum Inhalt springen

PS3 Dynamisches Theme CHEAT ?


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann war es wohl quark wie vermutet ;)

 

die sollten lieber die wackelnden möpse aus ninja gaiden nehmen die kauft jeder.

 

finde die zebra theme zu hell von der schrift her. man kann nix mehr lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann war es wohl quark wie vermutet ;)

 

die sollten lieber die wackelnden möpse aus ninja gaiden nehmen die kauft jeder.

 

finde die zebra theme zu hell von der schrift her. man kann nix mehr lesen...

 

 

stell die helligkeit auf -2

 

 

 

naja das mit dem löwen wär auch iwie komisch, da es ja eine endlos animation ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab von Freunden gehört das man beim dynamischen theme , aus dem Japan Store mit den Zebras da :naughty:, das wenn man am ps3 controller eine bestimmte Knöpfe drückt , dann ein Löwe kommt :think:

So ein Quatsch sollte man nicht glauben :naughty:

"if you push left down down left right r2, a lion comes on screen and the zebras run"

 

"If you press up, up, left, down, right, right, they poop a little"

 

bin nicht zu hause und kann es nicht testen (glaube auch nicht das es stimmt) aber ihr könnt es ja mal versuchen...

 

Und das ist auch Mist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol quelle. für was?

playstation animated theme lion - Google-Suche da kannste dir was raussuchen. auf seite 1 bis 3 gibt es ca 7 hits. :kaffee:

 

Für das was du uns da hingespuckt hast? Ohne Quelle glaubt dir meist niemand, und warum sollten wir uns DEINE Quelle selber raussuchen?

 

Schicke diese Nachricht an 10 Leute und drücke ganz oft die Tabtaste. Du wirst vom Effekt verblüfft sein!!11

 

Genau der gleiche Schwachsinn. Ist das gleiche Phämonem wie bei dem Vista Ultimate DreamScene "AnimationsHack".

 

Aha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du hier abspacken oder was.

es hat jemand gefragt ob wir was von einem löwen in dem theme gehört hätten. also habe ich nachgesehen ob ich was für ihn finde und das ist bei rausgekommen.

ich habe ebenfalls angemerkt in meinem ersten post das ich nicht dran glaube das es funktioniert. aber es bleibt jedem freigestellt es zu probieren.

hier gehts um keinen mathematischen beweis sondern und eine ganz einfache frage...

 

also wenn du meinst dich weiter zum affen machen zu müssen wegen irgendwelcher quellen und dich auch noch beschweren willst weil ich jemandem helfe ist dir selbst nicht mehr zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...