Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
Blu-ray Devil

Lenkräder

Recommended Posts

Welches Lenkrad habt ihr bzw. wollt ihr euch zulegen?

 

Ich habe das Logitech G25 (das neueste von Logitech mit Kupplung und H-Schaltung).

Funktioniert voll geil, besonders bei den Demos von GT5 Prologue und NFS:PS.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir nie Gedanken über ein Lenkrad gemacht da sie nie mit M-5 Schaltgetriebe und Kupplung waren. :D

 

Dieses was du hast mit "H"-Schaltung. Ist das eine Pilotenähnliche Schaltung? Zum hoch und runterziehen?


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe mir nie Gedanken über ein Lenkrad gemacht da sie nie mit M-5 Schaltgetriebe und Kupplung waren. :D

 

Dieses was du hast mit "H"-Schaltung. Ist das eine Pilotenähnliche Schaltung? Zum hoch und runterziehen?

 

Fährst du selbst nicht Auto weil du keine H-Schaltung kennst?

Genau das was man im Auto mit H-Schaltgetriebe hat.

Man kann natürlich auch mit Tip-Tronik schalten oder mit den Schaltwippen.

 

Wenn du dir ein Lenkrad zulegen willst, dann kann ich nur das Logitech G25 empfehlen.

Es ist das mit Abstand beste auf dem Markt.

Hat aber auch seinen Preis: Der liegt zwischen 250 und 300 Euro.

Meins hat 280 Euro gekostet.

Dafür bekommst du beste Qualität, kein Plastik sondern Edelstahl und echtes Leder.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Werter Blu-Ray Devil!

 

Zitat: Fährst du selbst nicht Auto weil du keine H-Schaltung kennst?

Genau das was man im Auto mit H-Schaltgetriebe hat.

Man kann natürlich auch mit Tip-Tronik schalten oder mit den Schaltwippen.

 

Also ich fahre serwohl Auto! ;) In den Fachkreisen bezeichnet man das Schaltgetriebe jedoch M-5 Getriebe beispielsweise. (Bz. Manueller 5 Gang) Also nichts für Ungut! ;)

 

Ich habe mir nun ein Detailbild zu dem Logitech G25 angesehen und muss sagen das es sehr gut aussieht! Hatte es bislang nicht gekannt und das du damit glücklich bist, glaube ich dir nur zu gerne! Sieht wirklich gut verarbeitet aus! ;)


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber White Phantom.

 

Das Logitech G25 hat aber schon ein manuelles 6-Gang Getriebe, da die Autos heutzutage ja fast alle mindestens 6 Gänge haben.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, da muss ich wohl mit den Jahren stehen geblieben sein oder hab ich einfach nur die Zukunft verpasst das mittlerweile schon fast alle Autos mindestens 6 Gänge haben!?!? :D:p

 

Das M-5 war ein Beispiel ;)

Aber es ist in der Tat nicht schlecht, dass das Logitech 6 Gänge aufweist! ;)


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...