Zum Inhalt springen

Angst um PS3


blutquark

Empfohlene Beiträge

hab grad gesehen, dass es in den nächsten tagen echt warm werden soll und nu hab ich echt angst, dass meine ps3 zu heiß wird und abraucht. bei mir zu hause wirds nämlich echt total heiß.

da sollte sony man dran denken und die ps3 auch mit wasserkühlung anbieten^^ - is aber nur son gedanke. obs rentabel und massenkompatibel wäre, weiß ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur so eine Idee. Am besten die PS3 auslassen und rausgehen! Biergarten, See oder wie ich Motorradfahren gehen. :naughty:

 

Ansonsten kann man sich bestimmt solche Kühlrippen bauen oder bauen lassen.

 

Wat bist du denn für'n Gamer?? Ich zocke auch bei ultra geilem Wetter.

Zocken ist mein Leben:ok:

 

Also denke nicht das man Angst haben brauch. Die Ps 3 muss sowas aushalten sonst wäre sie nicht Markt fähig.

 

Ich hab ne Erdgeschoss wohnung da ist es immer recht kühl:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

sollte eigentlich nicht lustig sein, sondern war durchaus ernst und als Tip gemeint. Bei dem Wetter zocken, naja, jedem das seine...

 

Ausserdem gibt es wirklich solche Kühlrippen (finde aber gerade den Link nicht).

 

Ansonsten gibt es tatsächlich ein wassergekühltes System.

OC-Card.de - Der Online Shop für Wasserkühlungen, Casemodding und PC-Zubehör - PS-Matic H2O Systemkühler für Playstation 3 (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es Hardware aber ein TEURES Stück Hardware mit wertvollen Spielständen. Bekommt halt nicht jeder seine Ps von Papi geschenkt.

 

Rausgehen kann man am We. In der Woche wird gearbeitet und gezockt. :ok:

 

Aber es gibt halt Casual Gamer und Hardcore:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...