Zum Inhalt springen

Angst um PS3


blutquark

Empfohlene Beiträge

also ums klarzustellen: ich hab keine angst im sinne von todesangst oder so! wäre halt nur schlecht, wenn 400€ in rauch aufgehen!!

 

@Nazrasul: hast ja rech, aber is ja nich so, dass ich jeden tag zocken will im sommer. nur da jetzt ja mgs 4 ansteht und ich dass auch in nächster zeit mal spielen will wenn eben zeit is, will ich nich, dass da was passiert. denn wenn ich mgs spiele, dann immer gleich ein längeren abschnitt an stück. und bei gta4 hat die ps3 nach ner weile höllenlärm gemacht, was heißt, dass sie warm geworden is und da waren nich mal 20°.

Bearbeitet von blutquark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Güte ... Wenn ihr Angst um ne PS3 habt dan macht es so wie ich es mache bei meinen Next Gen Konsolllen im Sommer ich lege ein Handtuch drüber und aus .. Kein Kühlpadd oder sonst was und wenn ich sie zocke im Sommer dan mach ich Handtuch kurz wech ... Dabei versteht sich kein Dusch Handruch sondern normales Küchenhandtuch das man zum Wischen und so benutzt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*.................die Playstation gibt den Löffel ab weil sie einen Hitzeschlag hat.

Also so was habe ich auch noch nicht gehört.^^"

 

Ich habe so viel gezockt in den Sommerferien mit meinen kleinen Zockercousin, da hätte ich auch schon Angst bekommen müssen.

 

Mitten in der Sonne habe ich sie auch nicht stehen, die sind gut geschützt. :smileD:

 

 

 

Das hätte dann bei der PS2 auch schon passieren müssen, sie war schwarz und der Lüfter war auch nicht gerade gut. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe erst kurz konsole aber ich weis das ist wie personal computer system wen to hot system gehen aus ohne demage wen f° ok gehen wieder an

ist............

sec please ich suche im buch das wort

 

 

Temperaturschalter: Bei zu großer Hitze schaltet sich das gerät von selber ab.

i hope so :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...