Zum Inhalt springen

Bioshock


XeonZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ich zock grad bioshock und habs grad durch und hätt mal ne frage kann man ein zweites spiel anfangen und die alten waffen und tonika behalten vielen dank im vorraus.

 

 

ich denke und kann behauptn... nein ^^

aber du kannst, falls du noch einige trophys machen willst, wieder in die anderen levels zurück gehen (mit der taucherkapsel) jedoch kanst du manche trophys nur holen, falls du manche bedingungen dafür erfüllt hast (manche orte sind nicht mehr betretbar)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hier auf schwer, sehr schwer, sowie des ohne vita champer oda wie sich diese dinger nennen ^^ wäre ja am anfang übelstig hilfreich wenman seine waffen und volle tonika hat, ansonstn mussma wirklich wissen wo welche gegner stehen und sich die big daddys zu hilfe ziehen

ja da hast recht,ohne zu sterben ist echt übel schwierig! Aber machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...