Zum Inhalt springen

Bioshock


XeonZ

Empfohlene Beiträge

Hab mir den DLC Duellräume heruntergezogen, doch im Hauptmenü im Spiel kann ich nicht auf Heruntergeladene Inhalte gehen. Hab die BLES miteinander verglichen und die stimmen überein. Liegt es daran das ich das Spiel schon einmal durch hab? Muss ich alle Daten erst löschen und neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die Server da voll? Und das Spiel ist top! Muss das auch noch (mal) durchzocken u.a. will ich Platin holen.

 

@Temprakon

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

 

Tja bei mir funzt es immer noch nicht. Habe die Spieldaten (ohne Speicherdaten) und DLC gelöscht und wieder drauf installiert. Hatte keine veränderten Auswirkungen. Heruntergeladene Inhalt ist immer noch grau und nicht anwählbar. Geld für nicht rausgeschmissen:motz:. nur das Theme geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wenn du die duellräume(addon) hast kannste neues spiel + starten du startest also mit alll deinen waffen plasmids tonika etc. etc.

 

Totaler Quatsch was Du erzählst. Du startest jedes mal wieder von vorne und findest erst den Schraubenschlüssel, dann die Pistole, usw.!

 

dann wären ja die 4 schweren trophys da super einfach xD musch mir doch des addon kaufn >.<

 

Bei den Duellräumen sammelst Du während der Level die Waffen oder Tonika.

 

Lohnt sich der download und was in dem Paket alles

 

Der DLC ist der beste den ich bisher runtergeladen habe. Die Level sind eine Herausforderung und beschäftigen einen nochmal für ein paar Stunden :ok:

 

Sind die Server da voll?

 

Wie jetzt ?^^

 

Tja bei mir funzt es immer noch nicht. Habe die Spieldaten (ohne Speicherdaten) und DLC gelöscht und wieder drauf installiert. Hatte keine veränderten Auswirkungen. Heruntergeladene Inhalt ist immer noch grau und nicht anwählbar. Geld für nicht rausgeschmissen:motz:. nur das Theme geht

 

Wirklich komisch. Welche Version vom Spiel hast Du denn und in welchem Store hast Du Dir den DLC gezogen ??

 

Ich habe Platin bei BioShock und es war die bisher schwerste von allen. Die Duellräume sind mind. genauso schwer, aber machbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt ?^^

 

Was genau hat es denn mit dem DLC bzw den Räumen auf sich?? O.o

 

Hab das Spiel zwar hier (für Playstation) und auch damals schon 2 mal durchgezockt (auf der X-Box) aber ich weiß noch nicht so recht ob ich da noch irgendwelche Trophäen holen soll. :ohjeh:

 

Hab momentan genug davon. Im Sinne von die Schnauze voll. -.- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sogenannte Challenge Rooms.

 

Du musst z.B. alle Rosen finden, dann die Little Sisters retten. Dann noch die Little Sister unter 3 Min retten und nur Schraubstock einsetzen usw.

 

Lohnt sich auf jeden Fall aber hat nichts mit online oder Servern zu tun.

 

Danke Dir.

 

Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Hört sich ja schon irgendwie interessant an und Bioshock ist es wirklich wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...