Zum Inhalt springen

Firmware 3.01


viper3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut Changelog von Sony sollte nur der Bug (Freeze) von Uncharted behoben worden sein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Uncharted mit 3.00 durchgespielt habe und keinen einzigen Freeze hatte (PS3 80gb). Scheint so, als ob das auch vom System abhängig ist ...

 

bei mir genauso null probs egal welches spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[scheint so, als ob das auch vom System abhängig ist .../QUOTE]

 

@Kamephis

 

Stimmt nicht. Mein Kumpel hat auch ne 80gig und sein Uncharted hat mit der Fw 3.01 immernoch die gleichen Macken wie mit der Fw 3.00.

 

hmm, war ja auch nur eine Vermutung. Es muss aber einen Grund geben, dass es bei manchen Probleme gibt und bei mir garkeine. Ich habe mit 3.00 Uncharted im Crushing-Modus von Anfang bis Ende durchgespielt und hatte nicht ein einziges Mal Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mit 3.00 aufeinmal richtig fette probleme.

 

mal wurde der ton aufeinmal leiser oder ging ganz weg... (ingame).. kam aber einige sekunden später (immer lauter werdend) wieder zurück..

hatte ich sehr oft gehabt..

 

und die reaktionszeit des gamepads ging absolut garnichtmehr klar.

 

 

sowas von schwammig.. zog erst garnicht.. und dann ganz rüber. *auch offline*

 

 

mit 3.01 scheint bei mir zumindest soweit wieder alles zu laufen.

kam aber momentan noch nicht wirklich zum zocken.

 

 

Habs aber auch echt immer mit den problemen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit der 3.00 nur das Problem, dass ich während der Musikwiedergabe nicht ins XMB kam. Nach der 3.01 spielt sie nun keine Musik mehr ab und ich habe auch einige Freezes. Hatte bisher noch nie Probleme bei den Updates. Ist echt ätzend! Ich hoffe da tut sich noch was!

 

stell mal das audio ausgangssignal auf 48khz war das glaub ich dann kommste wieder ins xmb mit musik.:zwinker:

 

zum thema freezes habe ich gehört das es helffen soll wenn man das original design einstellt dann sollte es keine probs mehr geben klingt unlogisch soll aber wohl wirlich funktionieren.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...