Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

Eben gelesen, dass Olivier Deriviére den Soundtrack gemacht hat :loveyou:

Hatte damals die Musik in Alone in the Dark: Inferno (2008) sowas von geliebt, u.a. hat er auch für "Remember Me" komponiert. Finde seine Tracks oft sehr atmosphärisch.

 

Muss mir das Spiel glaube ich jetzt mal zulegen, hab schon Bock drauf :D

 

dann mal los. wünsche dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Recht, hab einfach drauflosgeschrieben, als ich in den Thread kam.:D Liest sich echt super. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf Französisch zu spielen? Mag den Akzent im Englischen nicht so und auf Französisch ist es nochmal eine Spur atmosphärischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf Französisch zu spielen? Mag den Akzent im Englischen nicht so und auf Französisch ist es nochmal eine Spur atmosphärischer.
Jap, hatte ich letztens auch mal hier gefragt im Thread und spider hat geantwortet:

ja, das kannst du. die audiosprachen sind deutsch, englisch und französich, untertitel sind multi, inklusive deutsch.

(...)

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Cover zum ESC-Song "Sister" gemacht und Trailer-Szenen (keine Spoiler) aus A Plague Tale eingebaut. Kam kürzlich auf die Idee, dass es doch thematisch echt gut zum Spiel passt, auch die Musikuntermalung - was meint ihr? :) Hoffe, es gefällt euch.

(3 min.)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch mit a plague tale begonnen und der ersteindruck ist schon mal sehr gut.

freue mich auf's weiterspielen.

 

UPDATE:

bin jetzt ca. bei der hälfte und ist echt ein schön gemachtest spiel.

nur bezüglich der hoch gelobten, emotionalen story und der charaktere zündet das bei mir noch nicht zu 100%.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...