Jump to content

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)

spider2000
 Share

Recommended Posts

Eben gelesen, dass Olivier Deriviére den Soundtrack gemacht hat :loveyou:

Hatte damals die Musik in Alone in the Dark: Inferno (2008) sowas von geliebt, u.a. hat er auch für "Remember Me" komponiert. Finde seine Tracks oft sehr atmosphärisch.

Muss mir das Spiel glaube ich jetzt mal zulegen, hab schon Bock drauf :D

dann mal los. wünsche dir viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja, hast Recht, hab einfach drauflosgeschrieben, als ich in den Thread kam.:D Liest sich echt super. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf Französisch zu spielen? Mag den Akzent im Englischen nicht so und auf Französisch ist es nochmal eine Spur atmosphärischer.

(...) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf Französisch zu spielen? Mag den Akzent im Englischen nicht so und auf Französisch ist es nochmal eine Spur atmosphärischer.
Jap, hatte ich letztens auch mal hier gefragt im Thread und spider hat geantwortet:

ja, das kannst du. die audiosprachen sind deutsch, englisch und französich, untertitel sind multi, inklusive deutsch.

(...)

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Hab ein Cover zum ESC-Song "Sister" gemacht und Trailer-Szenen (keine Spoiler) aus A Plague Tale eingebaut. Kam kürzlich auf die Idee, dass es doch thematisch echt gut zum Spiel passt, auch die Musikuntermalung - was meint ihr? :) Hoffe, es gefällt euch.

(3 min.)

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

habe gestern auch mit a plague tale begonnen und der ersteindruck ist schon mal sehr gut.

freue mich auf's weiterspielen.

UPDATE:

bin jetzt ca. bei der hälfte und ist echt ein schön gemachtest spiel.

nur bezüglich der hoch gelobten, emotionalen story und der charaktere zündet das bei mir noch nicht zu 100%.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137