Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

TLOU ist eh einer meiner lieblingsspiele und ich habe dann sofort das remaster gekauft. bessere grafik und endlich in 60 fps auf der PS4 Pro, was das spielerlebnis erhöht.

 

der endboss in A Plague Tale: Innocence hat mir auch super gefallen, von mir aus hätte sowas noch mehr drin vorkommen können.

 

Das Remaster von TLoU habe ich damals auch gekauft. Aber auf der PS4 bis heute noch nicht komplett durchgespielt. Mach ich bestimmt kurz vor Teil 2 erscheint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remaster von TLoU habe ich damals auch gekauft. Aber auf der PS4 bis heute noch nicht komplett durchgespielt. Mach ich bestimmt kurz vor Teil 2 erscheint. :)

 

ich habe das remaster schon 2 mal durchgespielt.

ob ich es aber vor TLOU2 noch mal spiele, kein plan. kommt drauf an wann TLOU 2 erscheint und ob dann davor spieleflaute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Mit ein bisschen Verspätung habe ich es auch endlich mal.. so installieren und mal gucken ob ich es heute schon anspiel

Bin mega gespannt

Viel Spaß damit. Hat hier und da Ecken und Kanten, aber unterm Strich ein sehr geiles Spielchen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es von nem sehr kleinen Team stammt, beachtlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...