Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

Das ist eh ein Spiel in dem es um die Story und Spielwelt geht. Die beiden Punkte müssen stimmen! Alles andere ist nur Mittel zum Zweck. Wenn sich einige Gameplay Elemente wiederholen ist mir persönlich das komplett egal.

 

 

 

auf alle fälle muss die story mindestens gut sein, sowie spannend usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein bericht. :ok:

 

habe ich mir fast schon gedacht, das es nur gut ist.

mal sehen wie die grafik dann auf den pc ist mit höchsten grafikeinstellung.

 

nicht schön, wenn sich nach und und nach was wiederholt, abwechslung sollte auf dauer schon geboten werden.

 

sind die checkpoints wenigstens nicht so weit entfernt wenn man stirbt?

oder kann man zu jeder zeit speichern?

 

da ich eh so gut wie nicht vorher von diesen spiel gesehen habe usw., sind meine erwartungen nicht hoch.

berichte mal bitte weiter ab und zu.

 

ansonsten weiterhin viel spaß.

 

Das ist eh ein Spiel in dem es um die Story und Spielwelt geht. Die beiden Punkte müssen stimmen! Alles andere ist nur Mittel zum Zweck. Wenn sich einige Gameplay Elemente wiederholen ist mir persönlich das komplett egal.

 

Speichern kann man manuell nicht,die Checkpoints sind relativ dicht beieinander,sodass nicht allzuviel Frust aufkommt.

 

Was die Story angeht,ist sie am Anfang schon Recht spannend,ist aber jetzt nicht so das ich das Gefühl habe unbedingt weiterspielen zu müssen,damit ich weiß wie es weiter geht.

 

Jeder sieht das halt anders,bin dann auf andere Meinungen hier gespannt,wiel ja auch niemand die Vorfreude verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichern kann man manuell nicht,die Checkpoints sind relativ dicht beieinander,sodass nicht allzuviel Frust aufkommt.

 

Was die Story angeht,ist sie am Anfang schon Recht spannend,ist aber jetzt nicht so das ich das Gefühl habe unbedingt weiterspielen zu müssen,damit ich weiß wie es weiter geht.

 

Jeder sieht das halt anders,bin dann auf andere Meinungen hier gespannt,wiel ja auch niemand die Vorfreude verderben.

 

 

 

ok, wenn die checkpoints dicht beieinander sind, ist das schon mal sehr positiv.

mal gucken was ich dann zu den game sage. ich werde extra dann pause von Days Gone machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Moment noch mit Days Gone beschäftigt bin, hab

Ich noch nicht reingespielt.

Aber ich bedanke mich auch bei Zockerfreak, für die Eindrücke. :)

 

Allerdings, bereue ich schon wieder, es zum Ausgabe Preis gekauft zu haben.

Das Game bekommt man in ein paar Wochen bestimmt schon ziemlich günstig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so 4-5 Kapitel

 

ok, alles klar, dann werde ich ca. 5 kapitel spielen und dann berichten.

hoffentlich ist das spiel überhaupt im gesamtpaket mindestens gut.

nicht das es mir nach 3 kapitel nicht mehr gefällt oder so.

 

aber das schreibe ich ja dann alles in mein bericht, so wie immer.

habe auch gerade gesehen auf steam, das es ungefähr heute gegen mitternacht freigeschaltet wird. ob ich es dann sofort spiele, kein plan. ich denke mal, spätestens morgen irgendwann werde ich es dann anfangen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...