Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

Ich habe 3 Kapitel gespielt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Ist natürlich aber noch viel zu früh um die Story beurteilen zu können. Richtig tolle Szenen gab es aber schon. Atmosphäre, Musik und die beiden Hauptcharaktere haben die Entwickler sehr gut hinbekommen. Die deutsche Synchro ist überdurchschnittlich gut. Grafisch leider nicht so stark wie Everybody’s Gone to the Rapture oder gar Hellblade. Sieht aber gut aus finde ich.

Leider habe ich in Kapitel 3 schon einen Sammelgegenstand übersehen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Kapitel gespielt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Ist natürlich aber noch viel zu früh um die Story beurteilen zu können. Richtig tolle Szenen gab es aber schon. Atmosphäre, Musik und die beiden Hauptcharaktere haben die Entwickler sehr gut hinbekommen. Die deutsche Synchro ist überdurchschnittlich gut. Grafisch leider nicht so stark wie Everybody’s Gone to the Rapture oder gar Hellblade. Sieht aber gut aus finde ich.

Leider habe ich in Kapitel 3 schon einen Sammelgegenstand übersehen. :/

 

dann mache dich mal bereit auf kapitel 4. das ist ganz großes kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Kapitel 9&10 beendet Heilige Sch... die mit am besten inszenierten Kapitel bis jetzt finde ich,ein Uncharted hätte es nicht besser machen können :ok:

 

whaaaaaaaaaaaaat, es geht noch besser als in kapitel 4.

da bin ich aber mal extrem gespannt.

 

ich werde gleich mal mit kapitel 5 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade kapitel 5 gespielt.

 

das ist auch ganz großes kino. die ganze atmosphäre dort ist der wahnsinn, schön extrem düster. in wirklichkeit möchte ich nicht an so ein ort sein. die neuen fähigkeiten sind auch richtig geil, somit kann man noch mehr taktischer vorgehen. einfach nur ein geiles game.

 

 

 

Auf jeden Fall,wirst dich noch wundern :trollface:

 

bis jetzt wird es von kapitel zu kapitel immer besser und besser.

ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. so ein spiel im gesamtpaket ist echt sehr selten.

 

ich ziehe mein hut vor den entwicklern und ein fetten respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einer der Überraschungshits des Jahres, was sich hoffentlich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.

 

Ich denke die positiven Rezensionen dürften zusätzlich dazu beitragen.

 

Das Mittelalter-Setting ist ja schon recht interessant... :think: Ansonsten muss ich es aber mal weiter im Auge behalten und beobachten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittelalter-Setting ist ja schon recht interessant... :think: Ansonsten muss ich es aber mal weiter im Auge behalten und beobachten. ^^

 

 

Halt die Story im Vordergrund. Ich bevorzuge da Filme. Werde es aber wohl trotzdem mal spielen denke ich. Habe den Gedanken des Kaufes gestern nochmal verworfen. Mal schauen. Fand ja schon das Human Game sehr langweilig. Hier punktet aber die Atmosphäre deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...