Jump to content
Play3.de
Tuenn76

NFS:Shift Screenshot-Thread

Recommended Posts

Bei mir werden die auch komisch angezeigt, ausser in FastStone. FastStone kopiert aber mittels Strg-C korrekt, so dass man so auch in andere Programme korrekt kopieren kann, um da weiter zu bearbeiten oder "nur" korrekt zu speichern. Irgendwie ist das NFS-JPEG-Format vergurkt. Keine Ahnung warum. Aber dass (und ob) es korrekt angezeigt wird, ist vielleicht eher ne Frage des verwendeten Viewers.

Bei mir werden die auch komisch angezeigt, ausser in FastStone. FastStone kopiert aber mittels Strg-C korrekt, so dass man so auch in andere Programme korrekt kopieren kann, um da weiter zu bearbeiten oder "nur" korrekt zu speichern. Irgendwie ist das NFS-JPEG-Format vergurkt. Keine Ahnung warum. Aber dass (und ob) es korrekt angezeigt wird, ist vielleicht eher ne Frage des verwendeten Viewers.

Dann muß es ja schon im Viewer des IE8 liegen.

Und ich hab gerade mal so ein Bild in Photoshop geöffnet. Und das ist ja noch schlimmer.

Was für ein Drecks JPG-Format benutzen die denn da?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

In Photoshop kommt das richtig psychedelisch, gell. Ich hab keine Ahnung, was die fürn krudes JPEG-Format nutzen. Aber ich kann da nur FastStone empfehlen, der frisst alles und stellt diese Bilder korrekt dar. Und von da mittels Copy & Paste und erneutes Speichern wird man dieses "Fehlformat" auch los.

In meinem Browser (Opera 10) werden die Bilder korrekt angezeigt, im IE8 nicht - der totale Farbwahnsinn. Lokal gehts in Photoshop nicht, dafür in FastStone. Das scheint wirklich ne sehr komische Eigenart des verwendeten Formats zu sein.

Edited by Private-Cowboy

Ok. Ich will aber auch daß es im IE8 richtig angezeigt wird. Und nicht erst mit dem Umweg über dieses FastStone.

Ist doch alles sch:_wanken2:.

Keinen Dunst, warum das in IE8 oder Photoshop nicht korrekt dargestellt wird. Vielleicht gehen auch andere Viewer - der XPeigene "Picture and Fax Viewer" zeigts zum Beispiel auch korrekt an, ebenso der "Office Picture Manager". In Sachen Browser stellt Opera es korrekt dar.

Ich bin jetzt mit Firefox drin und jetzt wird mir alles normal angezeigt.

Seltsam, seltsam.

Mal gucken ob ich das im IE8 auch hinbekomme.

Hier hab ich auch mal paar screens von meinen Rennen gemacht.. :D

Da fliegen paar Wagen von der Strecke! .. War wohl n bisschen zu aggro...

Beim Pagani hat mir die Werkskühlung des Motors nicht gereicht...

Und dann aufeinmal kam ne rote und tätowierte Lady und wollte beischlaf mit mir praktizieren... Dass man bei nem Rennen sogar nicht davon lassen kann... Jaa ich weiß ich bin halt zu attraktiv..

:naughty::ok:

Die Time-Trials sind aber wirklich interessant bzw. anspruchsvoll. Man braucht ne sehr saubere Linie, um da wirklich schnell zu sein. Hier mal ein paar Impressionen davon.

So, hab auch mal ein paar geknipst:ok:

Edit:

Noch eins hinzugefügt.

Edited by flip88