Zum Inhalt springen

NFS:Shift Screenshot-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Bei mir werden die auch komisch angezeigt, ausser in FastStone. FastStone kopiert aber mittels Strg-C korrekt, so dass man so auch in andere Programme korrekt kopieren kann, um da weiter zu bearbeiten oder "nur" korrekt zu speichern. Irgendwie ist das NFS-JPEG-Format vergurkt. Keine Ahnung warum. Aber dass (und ob) es korrekt angezeigt wird, ist vielleicht eher ne Frage des verwendeten Viewers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir werden die auch komisch angezeigt, ausser in FastStone. FastStone kopiert aber mittels Strg-C korrekt, so dass man so auch in andere Programme korrekt kopieren kann, um da weiter zu bearbeiten oder "nur" korrekt zu speichern. Irgendwie ist das NFS-JPEG-Format vergurkt. Keine Ahnung warum. Aber dass (und ob) es korrekt angezeigt wird, ist vielleicht eher ne Frage des verwendeten Viewers.

 

 

Dann muß es ja schon im Viewer des IE8 liegen.

Und ich hab gerade mal so ein Bild in Photoshop geöffnet. Und das ist ja noch schlimmer.

Was für ein Drecks JPG-Format benutzen die denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Photoshop kommt das richtig psychedelisch, gell. Ich hab keine Ahnung, was die fürn krudes JPEG-Format nutzen. Aber ich kann da nur FastStone empfehlen, der frisst alles und stellt diese Bilder korrekt dar. Und von da mittels Copy & Paste und erneutes Speichern wird man dieses "Fehlformat" auch los.

 

In meinem Browser (Opera 10) werden die Bilder korrekt angezeigt, im IE8 nicht - der totale Farbwahnsinn. Lokal gehts in Photoshop nicht, dafür in FastStone. Das scheint wirklich ne sehr komische Eigenart des verwendeten Formats zu sein.

Bearbeitet von Private-Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich auch mal paar screens von meinen Rennen gemacht.. :D

 

Da fliegen paar Wagen von der Strecke! .. War wohl n bisschen zu aggro...

 

Beim Pagani hat mir die Werkskühlung des Motors nicht gereicht...

 

Und dann aufeinmal kam ne rote und tätowierte Lady und wollte beischlaf mit mir praktizieren... Dass man bei nem Rennen sogar nicht davon lassen kann... Jaa ich weiß ich bin halt zu attraktiv..

 

 

:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...