Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

hallo heute hat auch mein ps3 40gb (alte) ylod bekommen kann mir vielleicht einer sagen wie ich den lüfter da ab bekomme

im video ab 3:13min bekomme es gar nicht ab werde mir morgen die notwendigen sachen holen die ich für ylod brauche. Kann mir vielleicht auch einer sagen wo ich das alles herbekomme würde es ein Wärmeleitpaste im mediamarkt geben und ein Heissluftföhn im Bauhaus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo heute hat auch mein ps3 40gb (alte) ylod bekommen kann mir vielleicht einer sagen wie ich den lüfter da ab bekomme
im video ab 3:13min bekomme es gar nicht ab werde mir morgen die notwendigen sachen holen die ich für ylod brauche. Kann mir vielleicht auch einer sagen wo ich das alles herbekomme würde es ein Wärmeleitpaste im mediamarkt geben und ein Heissluftföhn im Bauhaus?

 

Wärmeleitpaste bekommst du keine im Media Markt.

Am besten suchst du dir ein PC Fachgeschäft und fragst dann einen Angestellten.

Den Heissluftföhn bekommst du im Baumarkt.

Um den Lüfter zu entfernen musst du die vier großen Schrauben entfernen die in der Mitte liegen, die die zwei Metalplättchen nach unten drücken.

Bei 2:00 zeigt er drauf und schraubt sie dann ab.

Dann musst du nur noch auf der anderen Seite den Kabel entfernen und der Lüfter müsste leicht zu entfernen sein, kannst auch versuchen einbisschen Kraft auszuüben, damit er sich löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärmeleitpaste bekommst du keine im Media Markt.

Am besten suchst du dir ein PC Fachgeschäft und fragst dann einen Angestellten.

Den Heissluftföhn bekommst du im Baumarkt.

Um den Lüfter zu entfernen musst du die vier großen Schrauben entfernen die in der Mitte liegen, die die zwei Metalplättchen nach unten drücken.

Bei 2:00 zeigt er drauf und schraubt sie dann ab.

Dann musst du nur noch auf der anderen Seite den Kabel entfernen und der Lüfter müsste leicht zu entfernen sein, kannst auch versuchen einbisschen Kraft auszuüben, damit er sich löst.

ok danke werde es bis wochenende oder so ausprobieren und zurückschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der reparatur:

brauch ich da ne spezielle unterlage oder sowas? oder reicht es, wenn ich das auf meinem hölzernen wohnzimmertisch versuche?

 

hauptsache die PS3 liegt gerade während der Reparatur !!! Wenn die schief liegt und du mit dem Heissluftföhn drübergehst, dann hast du einen recht großen und schweren Briefbeschwerer übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...