Jump to content

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)

Taker34

Recommended Posts

ja genau das möchte ich ja machen meine zu 98% fertiges lvl online stellen aber halt gelocked also kann es keiner spielen.

also is es auf dem server.

ich spiele lbp jetzt seid mehr als einem jahr und kenn mich bestens dort aus.

btw ich habe 1 monat an dem lvl gearbeitet.

garantie ist leider nicht mehr drauf^^

und wenn ihr mal nen paar lvls sehen möchtet zwei sind auf youtube^^

und eins auf dailymotion =)

ich habe sie net gefilmt

also ich will das halt so machen die ganzen daten sind mir egal ich zocke lbp nochmal durch meine gekauften packs kann ich ja nochmal downloaden und das lvl was ich veröffentlicht habe kopier ich mir zurück auf den mond^^ und mache den rest fertig =)

naja davor muss ich meine ps3 dann wohl aufm operationstisch legen.

oder kann ich net die festplatte raus holen und alles aufm pc laden als backup wär das möglich oder gibt es i-ein gerät mit dem ich das speichern kann?

aber wenn ich die so reparier wie zfle2006 in seinem video sollte ich das bei teil 4 so machen wie er oder seinen link befolgen.

weil ich will ja auch nur 4 min on und was wäre dann riskanter?

Edited by Nilsder94

• Replies 771
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:ohjeh:Verdammt gestern Abend beim zocken von MW2 dieser besch......ne ylod kam wieder:_wanken2:Der Hammer war,sogar bei der selben Map,als der erste kam:ok:.Also werde ich das Schei..ding wieder auseinander bauen,und die ganze Prozedur nochmal machen.:naughty:Sony ihr seid die größten H.... Söhne:smileD:

mensch leute ich habe es geschafft meine ps3 läuft wieder hahahahahahahaaaa ich bin so glücklich ich konnt mein lvl auf lbp retten pfuui glück gehabt alle daten habe ich auf ne externe festplatte gezogen und alles auf die neue slim yeah mein plan ging auf XD

ehm ich hätte da mal eine frage meine ps3 ist auch kaputt und ich will sie sellber repairen könnt ihr mir sagen mit welcher temp ich am besten die pallte erhitzen sollte ? danke

also ich hab es mit 400 Grad gemacht und es hat geklappt.

ich hab einfach alles gemacht wie bei Zfle2006´s videos auf youtube

• 2 weeks later...

ylod, ich bin dabei..

habe ne frage, es heisst ja auch dass die ylod bei defektem netzteil auftritt.. wenns so ist kann ich mir ja das erhitzen etc ersparen.. kann ich irgendwie herausfinden dass das netzteil noch in ordnung ist.. also der fantest zB klappt noch..!?

danke und grüße

Ich hab auch noch eine YLOD 60'iger Ps3...kann ich für die Erhitzung einen gewöhnlichen Haarfön nehmen?:nixweiss:

Lies dir meinen allerersten Post durch (sprich 1. Seite), dann weisst du die Antwort!

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

• Foozer unpinned this topic