Nilsder94 Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 (edited) ja genau das möchte ich ja machen meine zu 98% fertiges lvl online stellen aber halt gelocked also kann es keiner spielen. also is es auf dem server. ich spiele lbp jetzt seid mehr als einem jahr und kenn mich bestens dort aus. btw ich habe 1 monat an dem lvl gearbeitet. garantie ist leider nicht mehr drauf^^ und wenn ihr mal nen paar lvls sehen möchtet zwei sind auf youtube^^ und eins auf dailymotion =) ich habe sie net gefilmt also ich will das halt so machen die ganzen daten sind mir egal ich zocke lbp nochmal durch meine gekauften packs kann ich ja nochmal downloaden und das lvl was ich veröffentlicht habe kopier ich mir zurück auf den mond^^ und mache den rest fertig =) naja davor muss ich meine ps3 dann wohl aufm operationstisch legen. oder kann ich net die festplatte raus holen und alles aufm pc laden als backup wär das möglich oder gibt es i-ein gerät mit dem ich das speichern kann? aber wenn ich die so reparier wie zfle2006 in seinem video sollte ich das bei teil 4 so machen wie er oder seinen link befolgen. weil ich will ja auch nur 4 min on und was wäre dann riskanter? Edited December 26, 2009 by Nilsder94 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muckel68 Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 :ohjeh:Verdammt gestern Abend beim zocken von MW2 dieser besch......ne ylod kam wieder:_wanken2:Der Hammer war,sogar bei der selben Map,als der erste kam:ok:.Also werde ich das Schei..ding wieder auseinander bauen,und die ganze Prozedur nochmal machen.:naughty:Sony ihr seid die größten H.... Söhne:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilsder94 Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 mensch leute ich habe es geschafft meine ps3 läuft wieder hahahahahahahaaaa ich bin so glücklich ich konnt mein lvl auf lbp retten pfuui glück gehabt alle daten habe ich auf ne externe festplatte gezogen und alles auf die neue slim yeah mein plan ging auf XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
mclogen Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 ehm ich hätte da mal eine frage meine ps3 ist auch kaputt und ich will sie sellber repairen könnt ihr mir sagen mit welcher temp ich am besten die pallte erhitzen sollte ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilsder94 Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 ehm ich hätte da mal eine frage meine ps3 ist auch kaputt und ich will sie sellber repairen könnt ihr mir sagen mit welcher temp ich am besten die pallte erhitzen sollte ? danke also ich hab es mit 400 Grad gemacht und es hat geklappt. ich hab einfach alles gemacht wie bei Zfle2006´s videos auf youtube Link to comment Share on other sites More sharing options...
mclogen Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 und hält es lange oder ist es dann wieder kaputt bei mir ist auch beim cod mw2 spielen aus gegangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nilsder94 Posted January 1, 2010 Share Posted January 1, 2010 also meine hält bis jetzt noch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuuurfsUp Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 ylod, ich bin dabei.. habe ne frage, es heisst ja auch dass die ylod bei defektem netzteil auftritt.. wenns so ist kann ich mir ja das erhitzen etc ersparen.. kann ich irgendwie herausfinden dass das netzteil noch in ordnung ist.. also der fantest zB klappt noch..!? danke und grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neveroutgunned Posted January 14, 2010 Share Posted January 14, 2010 Ich hab auch noch eine YLOD 60'iger Ps3...kann ich für die Erhitzung einen gewöhnlichen Haarfön nehmen? NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taker34 Posted January 14, 2010 Author Share Posted January 14, 2010 Ich hab auch noch eine YLOD 60'iger Ps3...kann ich für die Erhitzung einen gewöhnlichen Haarfön nehmen? Lies dir meinen allerersten Post durch (sprich 1. Seite), dann weisst du die Antwort! Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2 Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim Meine Games: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts