Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt dessen reparierte PS3 länger als 1-2 Monate gehalten hat.

Meine 60 GB wurde auch vor kurzem Opfer des YLOD und nachdem sie ein Kollege für mich repariert hat, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist, das sie noch einige Monate durchhält ohne wieder kaputt zu gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt dessen reparierte PS3 länger als 1-2 Monate gehalten hat.

Meine 60 GB wurde auch vor kurzem Opfer des YLOD und nachdem sie ein Kollege für mich repariert hat, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist, das sie noch einige Monate durchhält ohne wieder kaputt zu gehn.

 

Hi,

 

das ist eine gute Frage. Die reparierte PS3 von meinem Bruder läuft immer noch einwandfrei und der Lüfter schnurrt leise wie ein Kätzchen. Sie ist quasi jeden Tag und auch sehr lange im Einsatz.

 

Wenn der Fix halbwegs gut gemacht wird, dürfte die PS3 schon lange halten. Es kommt aber immer auf den YLOD-Schweregrad und viele andere Faktoren an. Achja und etwas Glück wäre auch nicht schlecht ;-)

 

-PSIII-

Bearbeitet von -PSIII-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt dessen reparierte PS3 länger als 1-2 Monate gehalten hat.

Meine 60 GB wurde auch vor kurzem Opfer des YLOD und nachdem sie ein Kollege für mich repariert hat, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist, das sie noch einige Monate durchhält ohne wieder kaputt zu gehn.

Das kann man schon allein deshalb nicht sagen, weil man nicht weiß, wie er sie repariert hat. Es gibt ja nicht nur "die YLOD Reparatur", es gibt zig Möglichkeiten.

Aber selbst wenn man es wüsste, könnte man keine Aussage darüber treffen, da das von der Konsole abhängig ist. Die Kontakte sind nicht immer im gleichen Zustand, wenn sie unterbrochen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache es so wie in der erklärung beschrieben

 

hinten am netzschalter ausschalten

ich lege mein finger auf die auswurf taste und lasse ihn drauf

ich schlate die ps3 am netzschalter wieder ein

ich warte kurz bis die ps3 sich ganz einschaltet und nehm dann den finger wieder weg

die disc wird nich ausgeworfen sondern die PS3 bläst sich ordentlich durch

 

ja wenn mir keiner helfen kann wie teuer ist es bei TVS das die meine Disc rausholen? ich hab noch garantie auf der PS3 aber ich glaub net das die Garantie auch für den ausbau einer Disc gilt

Bearbeitet von dojoboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...