Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

nein...ich möchte ja keine 60er...

 

1. weil ich da solange warten muss

 

2.weil die konsolen ja eh nicht die stabilsten sind ^^

 

ich hoffe die können mir stattdessen eine 80er oder eine slim zuschicken :naughty:

 

 

Also ich würde dir vorschlagen, versuchen eine Slim zu bekommen.

 

erstens wenn die 40iger, 60iger oder 80iger kaputt gehen sollte und du die nach TVS schickst. Dauert das bei den 40iger und 80iger genau so lange wie bei der 60iger. Weil die beiden Versionen wie die 60iger halt nicht mehr produziert werden und du bekommt wie bei 60iger eine aus einzelteilen gebrauchte Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich sowieso ob TVS 60er Konsolen überhaupt noch vorrätig haben... irgendwann können die nurnoch Slims als ersatz verschicken.

Ein Bekannter von mir hat seine defekte 60er bei ebay reingestellt. Gekauft wurde sie von einem Privatuser, jedoch wurde als Lieferadresse die von TVS GmbH&Co angegeben. Vielleicht kaufen die ja des öfteren defekte über ebay & Co ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat seine defekte 60er bei ebay reingestellt. Gekauft wurde sie von einem Privatuser, jedoch wurde als Lieferadresse die von TVS GmbH&Co angegeben. Vielleicht kaufen die ja des öfteren defekte über ebay & Co ein.

 

Den trau ich alles zu, hab schon viel darüber gelesen das einige eine defekte PS3 wiederbekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den trau ich alles zu, hab schon viel darüber gelesen das einige eine defekte PS3 wiederbekommen haben.

Ja, oder reparieren diese eben nach bekanntem Schema und verkaufen diese dann als "reparierte" wieder.. Auf jeden Fall ists mehr als fraglich ob sich die Reperatur einer 60er noch lohnt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...