Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

mach ich :ok:

 

takeshi rät mi ja zu 80er ...ich werde mal ein bisschen rumschnüffeln ;D

 

 

bloß nicht 60iger ich würd die Slim 160GB nehmen oder die 80iger.

 

Aber laß bloß die Finger von der 60iger bis auf das sie PS2 Spiele abspielen kann und schick aussieht ist der rest für die katz.

 

Nachteil 60iger

 

-die häufigsten YLOD bekamm die 60iger

-Laufwerk defekt

-Lauter Lüfter (vorallem im Sommer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil, das werd ich auf jeden Fall machen:bana1:

 

Nur hab ich da ein Problem ... du sagts du bekommst ne neue und darfst dir sogar das Model aussuchen, aber ne neue 60GB?

 

Cool wärs auf jeden Fall, dann würde ich meine 60GB auch einschicken und wieder ne 60GB bekommen (woruaf ich echt viel Wert lege^^):naughty:

 

 

jaaa...du kannst selbstverständlich auch eine neue 60er nehmen

 

aber da dauert die lieferung länger, sagte der junge mann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß nicht 60iger ich würd die Slim 160GB nehmen oder die 80iger.

 

Aber laß bloß die Finger von der 60iger bis auf das sie PS2 Spiele abspielen kann und schick aussieht ist der rest für die katz.

 

Nachteil 60iger

 

-die häufigsten YLOD bekamm die 60iger

-Laufwerk defekt

-Lauter Lüfter (vorallem im Sommer)

 

was ist denn der unterschied zwischen der 160 gig slim und der 120 gig slim?

 

ja...zwischen slim und 80er schwanke ich auch

 

aber ich wollte eigentlich die 160er slim...oder ht die i.welche nachteile zu der 120 gig slim?

 

 

kann jemand hier bestätigen das die ps3 slim sehr heiß wird , und es sogar zu verkrümmungen unter der ps3 kommt ? ô0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo werden die 60iger noch hergestellt? Etwa im tiefsten Amazonas^^

 

keine ahnung..der hat zu mir gesagt ich kann auch die 60er wieder bekommen :nixweiss:

 

ich denke ich nehme die 160 gig slim

 

gibt es ein unterschied zwischen 160 gig und 120 gig ps3 slim...oder ist nur die größere festplatte drinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung..der hat zu mir gesagt ich kann auch die 60er wieder bekommen :nixweiss:

 

ich denke ich nehme die 160 gig slim

 

gibt es ein unterschied zwischen 160 gig und 120 gig ps3 slim...oder ist nur die größere festplatte drinne?

 

Beim 60er Model würde man auf jeden Fall ne gebrauchte bekommen, aber das wäre mir egal, hauptsache ich bekomme wieder ne 60GB =)

 

Muss auch ganz ehrlich sagen, das ich mich nie mit na Slim anfreunden könnte :ohjeh: --- und den PS2 und 4 USB Anschluss - Luxus will ich auch nicht missen :naughty:

 

ich werd da mal morgen anrufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 60er Model würde man auf jeden Fall ne gebrauchte bekommen, aber das wäre mir egal, hauptsache ich bekomme wieder ne 60GB =)

 

Muss auch ganz ehrlich sagen, das ich mich nie mit na Slim anfreunden könnte :ohjeh: --- und den PS2 und 4 USB Anschluss - Luxus will ich auch nicht missen :naughty:

 

ich werd da mal morgen anrufen ...

 

kannst auch jetzt noch anrufe..haben noch 15 mins geöffnet :D

 

sicher hat die 60er einige vorteile...

 

aber sie ist auch die anfälligste konsole so we ich das mitbekommen habe

 

 

ich denke da ist eine neue 80er bzw slim besser :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, anfällig hin oder her ... hab ja dann bei TVS erneut 12 Monate Garantie ^^

 

Aber hoffe mal das ich da Glück hab und die ersetzte PS3 wieder 2 - 3 Jahre hällt.

 

Ich weiß nun nicht inwieweit die Ersatz - PS§ repariert ist, aber vorsorgemäßig könnte man doch nach Erhalt der PS3 erstmal die Weimeleitpaste erneuen und beim Zocken nen Lüfter neben die PS stellen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, anfällig hin oder her ... hab ja dann bei TVS erneut 12 Monate Garantie ^^

 

Aber hoffe mal das ich da Glück hab und die ersetzte PS3 wieder 2 - 3 Jahre hällt.

 

Ich weiß nun nicht inwieweit die Ersatz - PS§ repariert ist, aber vorsorgemäßig könnte man doch nach Erhalt der PS3 erstmal die Weimeleitpaste erneuen und beim Zocken nen Lüfter neben die PS stellen :ka:

 

wenn du die wärmeleitpaste erneuerst ist aber wieder deine garantie weg...weil du sie ja dazu öffnen musst...glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...