Jump to content
Play3.de
Taker34

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

Muss mir überlegen was ich am besten mache, mal gucken vielleicht die neue slim:think:

Ahoi hoi

weiß jemand hier ob man bei der ps3 slim die disc rausbekommt wenn man den YLOD hat?

bei dem 60gb modell geht das ja nicht ohne weiteres

da alle meine bisherigen ps3 am YLOD verreckt sind und ich glaube das meiner slim das früher oder später auch passieren wird, würde mich das echt interessieren.

greez

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ahoi hoi

weiß jemand hier ob man bei der ps3 slim die disc rausbekommt wenn man den YLOD hat?

bei dem 60gb modell geht das ja nicht ohne weiteres

da alle meine bisherigen ps3 am YLOD verreckt sind und ich glaube das meiner slim das früher oder später auch passieren wird, würde mich das echt interessieren.

greez

Ab der 40GB-Version konntest du die rausbekommen indem du die komplett ausmachst, Finger auf auf den CD-Sensor und dann hinten anschaltest. Wie man auch diesen Lüftertest macht, dann kam die Disc raus.

Wie das bei der Slim aussieht oder ob die überhaupt noch einen YLOD bekommen kann (sind ja jetzt wieder verbesserte Teile drin) weiß ich nicht.

ಠ_ಠ

Ab der 40GB-Version konntest du die rausbekommen indem du die komplett ausmachst, Finger auf auf den CD-Sensor und dann hinten anschaltest. Wie man auch diesen Lüftertest macht, dann kam die Disc raus.

Wie das bei der Slim aussieht oder ob die überhaupt noch einen YLOD bekommen kann (sind ja jetzt wieder verbesserte Teile drin) weiß ich nicht.

lol wie man bei den 40gb und co modellen bei nem YLOD die disc rausbekommt weiß ich selber ;)

und das die slim keinen YLOD bekommen kann glaub ich iwie nicht , wäre aber goil wenn mal eine ps3 länger als ein jahr bei mir überlebt:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

lol wie man bei den 40gb und co modellen bei nem YLOD die disc rausbekommt weiß ich selber ;)

und das die slim keinen YLOD bekommen kann glaub ich iwie nicht , wäre aber goil wenn mal eine ps3 länger als ein jahr bei mir überlebt:ok:

Hehe, naja noch gibts keine Ausfälle, nicht das es wie bei der 60er ist und sie dann aufeinmal alle zeitgleich verrecken. :lol:

ಠ_ಠ

Meine 40er lebt schon 1 Jahr und einen Monat ohne irgendein Problem gehabt zu haben... Ausser die paar Firmwarebedingten Freezes und hänger.. ! :ok::tongue2:

Meine 40er lebt schon 1 Jahr und einen Monat ohne irgendein Problem gehabt zu haben... Ausser die paar Firmwarebedingten Freezes und hänger.. ! :ok::tongue2:

lol interessiert mich das mal ein schei*dreck:ok:

Weiß keiner hier ob man beim YLOD die disc bei der slim rausbekommt??

Weiß keiner hier ob man beim YLOD die disc bei der slim rausbekommt??

Probier es doch einfach aus.

Gehe einfach so wie mit der 80er auch vor.

Die Slim wird zu 99,5% nicht unter dem YLOD leiden. Angeblich soll Sony das Problem komplett gefixt haben, mit dem neuen Mainboard. Ich könnte es mir nur vorstellen, wenn es so Genies gibt, die ihre Slim in eine Ecke stellen wo sie nicht genügend Luft bekommt...

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Probier es doch einfach aus.

Gehe einfach so wie mit der 80er auch vor.

die slim lässt sich aber nicht hinten an oder aus schalten da der knopf hinten fehlt^^