Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

mysteriös xD

 

immer haben wir etwas gemeinsam :D:D

 

ich schwanke immernoch zwischen 160 gig fat und 160 gig slim :think:

 

Da sie von der Technik ca. gleichstabil sind, kommt es nur noch auf das Design an denk ich mal! Da wuerde ich die Slim nehmen, weil ich einfach auf simple Sachen stehe, die nicht so Kratzanfaellig ist und besser zu meinem Zimmer passt... :) Aber wie gesgat ist Geschmackssache! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sie von der Technik ca. gleichstabil sind, kommt es nur noch auf das Design an denk ich mal! Da wuerde ich die Slim nehmen, weil ich einfach auf simple Sachen stehe, die nicht so Kratzanfaellig ist und besser zu meinem Zimmer passt... :)Aber wie gesgat ist Geschmackssache! ;)

 

Deshalb wirds bei mir die 160 FAT Ich stehe einfach auf diese massive Gestalt in Klavierlackoptick:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens echt ne ganz alte PS3 in den Händen gehabt, die hatte keine wirklich sichtbaren Kratzer. Ich war erstaunt! Das geht also, auch wenn das nicht die Regel ist.

 

Also meine und auch die meiner Freunde haben alle nur minimale Kratzer die nur im richtigen Blickwinkel im Licht zu erkennen waren. Meint ihr TVS schickt mir ne PS3 mit verhunztem Faceplate:muede:?

 

obwohl ich wahrscheinlich zu 160 gig fat greife gefällt mir die slim von aussehen her besser :think:

 

obwohl ich eigentlich auch mehr auf das protzige stehe....aber i.was hat die slim was mich voll anmacht :naughty:

 

Naja gut, dann würde ich wohl eher zur Slim greifen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine und auch die meiner Freunde haben alle nur minimale Kratzer die nur im richtigen Blickwinkel im Licht zu erkennen waren. Meint ihr TVS schickt mir ne PS3 mit verhunztem Faceplate:muede:?

 

 

 

Naja gut, dann würde ich wohl eher zur Slim greifen :p

 

Nee ich meien die nehmen immer reparierte innenleben und apcken die in neue Gehaeuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...