Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

bin normalerweis 360 user und wollte mir auch ne Playse3 zulegen. Wenn ich diese Seitenlangen Threads hier lese man o man alles über Ylod usw.

 

Ich dachte schon alle 360 user hätten ein Problem mit ihrer Konsole doch wenn ich hier die Community sehe scheinen schon viele das selbe Problem ereilt zu haben wie das bei der 360.

 

Ich meine ich habe schon meine 4.te austausch Xbox zwei wurden vorher repariert.

 

Jetzt bin ich am Grübeln ob ich mir die erste Generation mit 60GB holen soll weil ich gerne noch PS2 und Urlaubsfotos via SD Card anschauen wollte. Und es als Multimediastation besser geignet ist als die neueren.

 

Bei Ebay werden die Geräte langsam immer günstiger ich weiß noch das die ersten Geräte noch für über 500€ noch verscherbelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir eine PS3 zulegen möchtest, rate ich dir ganz ehrlich von der 60 GB Variante ab.

Du bekommst heutzutage keine Neue mehr.

Alle, die du bei Ebay findest sind gebraucht. Teils wurden sie auch schon mal repariert, was aber auch nicht immer angegeben wird.

Selbst wenn du eine findest, die noch nicht geöffnet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, mit ihr den YLOD zu erleiden.

 

Spiele deine Games auf der PS2 und leg dir lieber die Slim zu.

Da bist echt besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin normalerweis 360 user und wollte mir auch ne Playse3 zulegen. Wenn ich diese Seitenlangen Threads hier lese man o man alles über Ylod usw.

 

Ich dachte schon alle 360 user hätten ein Problem mit ihrer Konsole doch wenn ich hier die Community sehe scheinen schon viele das selbe Problem ereilt zu haben wie das bei der 360.

Das sieht nur so schlimm aus. Die alten PS3s haben durchaus ein gewaltiges Problem, aber gerade in großen Foren sammeln sich die Fälle natürlich schnell an, eher unabhängig davon, ob das nun 20% Ausfall sind oder 30%. Wenns viel wird, lässt sich nicht mehr wirklich abschätzen wie viel. Die zufriedenen leute füllen halt keine Topics mit mehreren Hundert Seiten.

 

Trotzdem rate ich dir auch von der alten PS3 ab. Kauf dir eine der letzten dicken, eine Slim oder wenn du noch etwas warten kannst die neue Slim CECH-2104. Die wird vermutlich besser sein als die erste Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

neue Slim CECH-2104. Die wird vermutlich besser sein als die erste Slim.

 

1.Frage: Wann soll denn die rauskommen.

 

2.Frage: Woher weiß ich das es diese Version ist??? (Steht das auf dem Karton darauf)

 

Und danke für eure ehrliche und prompte Antwort. O.k. Werde mir doch ne slim zulegen kann auch ne gute gebrauchte sein.

 

Bei Ebay habe ich schon gebr. 60GB für ab 130€ aufwärts gesehen. Teils repariert, teils Laufwerk gewechselt usw. Ist echt nur ein ärgernis mit der New Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann die rauskommen soll, weiß ich nicht. Japanische Händler haben die Info wohl nun schon bekommen, so~ lange kanns wohl nicht mehr dauern. Aber gut, eine PS2 Version gabs ein Jahr oder noch länger in Japan und kam hier nie raus.

 

Die Modellnummer steht auf dem Karton drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann die rauskommen soll, weiß ich nicht. Japanische Händler haben die Info wohl nun schon bekommen, so~ lange kanns wohl nicht mehr dauern. Aber gut, eine PS2 Version gabs ein Jahr oder noch länger in Japan und kam hier nie raus.

 

Die Modellnummer steht auf dem Karton drauf.

 

Meinst du nicht die Slim PS3 CECH-2000A? Die 2104 kenn ich garnicht. :think:

Die 2000A würde im September rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...