Jump to content
Taker34

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

Wann die rauskommen soll, weiß ich nicht. Japanische Händler haben die Info wohl nun schon bekommen, so~ lange kanns wohl nicht mehr dauern. Aber gut, eine PS2 Version gabs ein Jahr oder noch länger in Japan und kam hier nie raus.

 

Die Modellnummer steht auf dem Karton drauf.

 

Meinst du nicht die Slim PS3 CECH-2000A? Die 2104 kenn ich garnicht. :think:

Die 2000A würde im September rauskommen.


20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die CECH-2004 ist die aktuelle Slim. Der Buchstabe am Ende kennzeichnet nur Bundles, die letzten beiden Zahlen stehen für die Region, wir haben 04.

Die CECH-2104 (bzw CECH-2000 in Japan) soll ja bald kommen, wobei ich keine Info hab, wann die kommen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die CECH-2104 (bzw CECH-2000 in Japan) soll ja bald kommen, wobei ich keine Info hab, wann die kommen soll.

Laut eines japanischen Händlers soll diese bereits diesen März ausgeliefert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey kann ick nicht einfach die Playse zu dir bringen und du machst mir nen guten Preis

 

keine lust extra ne pistole zuholen zum erhitzen

 

lg Saint

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat jemand ne ahnung wie lange ein austausch einer ps3 slim bei tvs dauert?

 

mir wurde gesagt 5-10 werktage....aber ich schenke denen i.wie kein vertrauen :think::ohjeh:


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon öfter Berichte gehört, dass ein Austausch sehr schnell ging. Es kommt ja drauf an, gegen was die austauschen müssen. So eine Slim an Land zu ziehen sollte eher weniger das Problem sein, also kanns durchaus in der Zeit von 5-10 (Werk)Tagen klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es kommt ja drauf an, gegen was die austauschen müssen.

 

wa smeinst du damit? ^^:think:

 

ich tausch ne 60er gegen ne 120er slim:)


:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wa smeinst du damit? ^^:think:

Bekommst du ein altes Modell zurück, kann es länger dauern, da diese Konsolen nicht haufenweise in der Gegend rumliegen. Da müssen die immer gucken, wo sie die Kisten überhaupt her bekommen. Dagegen ist so eine Slim noch in der roduktion, da müssen die nur ins Regal greifen. Und wenn da kaum noch welche sind, werden halt so viele bestellt, wie benötigt werden.

Bei dir muss also höchstens der Zustand deiner eingeschickten Konsole getestet werden und dann geht die neue schon auf Reisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...