Jump to content
Taker34

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

Bekommst du ein altes Modell zurück, kann es länger dauern, da diese Konsolen nicht haufenweise in der Gegend rumliegen. Da müssen die immer gucken, wo sie die Kisten überhaupt her bekommen. Dagegen ist so eine Slim noch in der roduktion, da müssen die nur ins Regal greifen. Und wenn da kaum noch welche sind, werden halt so viele bestellt, wie benötigt werden.

Bei dir muss also höchstens der Zustand deiner eingeschickten Konsole getestet werden und dann geht die neue schon auf Reisen.

da bin ich ja beruhigt....mir wurde ja schon am telefon bestätigt das ich ne slim auf wunsch zurückbekommen kann:smileD:

ich werde da montag nochmal anrufen^^

eine frage hätte ich noch:

arbeitet bei tvs am samstag überhaupt keiner oder müssen nur die leute nicht arbeiten, die an den telefonen sitzen?

is ne komische fage..intressiert mich aber mal ^^:naughty:

danke mal wieder für deine hilfe :ok::ok:

:nixweiss:

so meine gute alte 60gb version hats letzte woche freitag auch erwischt.

mitten beim download ging sie aufeinmal aus...also tritt der fehler auch auf wenn die station auch nur so arbeitet.

hab sie hier zu einem lokalen reperaturservice gebracht, auf tvs hatte ich keine lust, irgendwie liest man da nicht so viel gutes drüber und irgendeine veranzte at-konsole will ich auch nicht haben.

mitten beim download ging sie aufeinmal aus...also tritt der fehler auch auf wenn die station auch nur so arbeitet.

Das liegt daran, dass es kein schlagartiger Defekt ist, also alles ist ok und auf einmal BATZ ist irgendwas im Eimer. Sondern der die Konsole geht schleichend "kaputt", mit jeder Benutzung. Es ist wie ein Verschleiß und irgendwann ist der kritische Punkt erreicht.

hey leute sorry aber ne frage kann auch ylod bei der slim entstehen? hab hier nix durchgelesen deswegen hab ich auch keine ahnung ...

hey leute sorry aber ne frage kann auch ylod bei der slim entstehen? hab hier nix durchgelesen deswegen hab ich auch keine ahnung ...

OMFGROFLIMAO... ne ernsthaft... du bist doch das frechste stück :_wanken2: hier...

Wozu schreiben wir hier den ganzen Thread voll ???

DAMIT ES KEINER LIEST???

Hier übrigens ein schöner Link, der dir im weiteren Lebensverlauf sehr nützlich sein kann: http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.html

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

juten abend.

meine ps3 hat grad eben den geist aufgegeben. zum bekackten 3. mal:_wanken2:. YLOD isset diesmal. ich kann meine ps auch nicht mehr anmachen, kann also meine daten auch nich sichern. aber mein bro hat auch ne ps3, kann ich dann meine festplatte bei im reinsetzten und so meine daten speichern? gehen irgendwelche daten von meinem bruder verloren z.b. dlc oder ähnliches? oder soll ich die ps3 ohne festplatte wegschicken, was meint ihr? bitte gibt mir nen rat.

juten abend.

meine ps3 hat grad eben den geist aufgegeben. zum bekackten 3. mal:_wanken2:. YLOD isset diesmal. ich kann meine ps auch nicht mehr anmachen, kann also meine daten auch nich sichern. aber mein bro hat auch ne ps3, kann ich dann meine festplatte bei im reinsetzten und so meine daten speichern? gehen irgendwelche daten von meinem bruder verloren z.b. dlc oder ähnliches? oder soll ich die ps3 ohne festplatte wegschicken, was meint ihr? bitte gibt mir nen rat.

Du kannst deine Festplatte nicht in die PS3 deines Bruders tun, ohne dass sie formatiert werden will. Die PS3 sollte mit Festplatte weggeschickt werden, da sie quasi an deine Konsole gebunden ist.

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

d.h. also werden meine daten gelöscht falls ich die festplatte in die ps3 meines bruders steck, richtig? also bei jeder anderen ps3 auch?

aber wie soll ich denn dann meine daten sichern?

Edited by h-block-f