Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so meine gute alte 60gb version hats letzte woche freitag auch erwischt.

 

mitten beim download ging sie aufeinmal aus...also tritt der fehler auch auf wenn die station auch nur so arbeitet.

 

hab sie hier zu einem lokalen reperaturservice gebracht, auf tvs hatte ich keine lust, irgendwie liest man da nicht so viel gutes drüber und irgendeine veranzte at-konsole will ich auch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitten beim download ging sie aufeinmal aus...also tritt der fehler auch auf wenn die station auch nur so arbeitet.

Das liegt daran, dass es kein schlagartiger Defekt ist, also alles ist ok und auf einmal BATZ ist irgendwas im Eimer. Sondern der die Konsole geht schleichend "kaputt", mit jeder Benutzung. Es ist wie ein Verschleiß und irgendwann ist der kritische Punkt erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute sorry aber ne frage kann auch ylod bei der slim entstehen? hab hier nix durchgelesen deswegen hab ich auch keine ahnung ...

 

OMFGROFLIMAO... ne ernsthaft... du bist doch das frechste stück :_wanken2: hier...

 

Wozu schreiben wir hier den ganzen Thread voll ???

DAMIT ES KEINER LIEST???

 

Hier übrigens ein schöner Link, der dir im weiteren Lebensverlauf sehr nützlich sein kann: http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten abend.

meine ps3 hat grad eben den geist aufgegeben. zum bekackten 3. mal:_wanken2:. YLOD isset diesmal. ich kann meine ps auch nicht mehr anmachen, kann also meine daten auch nich sichern. aber mein bro hat auch ne ps3, kann ich dann meine festplatte bei im reinsetzten und so meine daten speichern? gehen irgendwelche daten von meinem bruder verloren z.b. dlc oder ähnliches? oder soll ich die ps3 ohne festplatte wegschicken, was meint ihr? bitte gibt mir nen rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten abend.

meine ps3 hat grad eben den geist aufgegeben. zum bekackten 3. mal:_wanken2:. YLOD isset diesmal. ich kann meine ps auch nicht mehr anmachen, kann also meine daten auch nich sichern. aber mein bro hat auch ne ps3, kann ich dann meine festplatte bei im reinsetzten und so meine daten speichern? gehen irgendwelche daten von meinem bruder verloren z.b. dlc oder ähnliches? oder soll ich die ps3 ohne festplatte wegschicken, was meint ihr? bitte gibt mir nen rat.

 

Du kannst deine Festplatte nicht in die PS3 deines Bruders tun, ohne dass sie formatiert werden will. Die PS3 sollte mit Festplatte weggeschickt werden, da sie quasi an deine Konsole gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. also werden meine daten gelöscht falls ich die festplatte in die ps3 meines bruders steck, richtig? also bei jeder anderen ps3 auch?

aber wie soll ich denn dann meine daten sichern?

Richtig. Egal an welche andere PS3 du die HDD anschließt, wird sie automatisch von der jeweiligen PS3 formatiert.

Jede PS3 schützt die angeschlossene HDD mit einem einmaligen Code, die dann nur die eine PS3 einsehen kann.

 

Deine Daten sind praktisch futsch.

Es sei denn, du versuchst deine PS3 selbstständig zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...