Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine PS3 ohne eine HDD abzugeben ist nicht sehr klug. Das erhöht die Datensicherheit kein Stück, nervt nur die Leute, die die PS3 ohne HDD bekommen, da spreche ich aus Erfahrung :D

Sonst wurde ja schon alles dazu gesagt.

Das verstehe ich sowieso nicht.

Was zum Geier machen die mit der Festplatte?

Braucht man für die Reperatur nicht und booten tut die PS3 auch ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich sowieso nicht.

Was zum Geier machen die mit der Festplatte?

Braucht man für die Reperatur nicht und booten tut die PS3 auch ohne...

Ohne HDD startet die PS3 nicht richtig. Sie geht zwar an, aber gib mal ne Konsole zur Reparatur und bekomm dann gesagt "ja ich konnte sie einschalten, nach 10 Sekunden hab ich sie wieder abgeschaltet. Konsole ist ok!". Ich glaub denen trittst du sonst wo hin. Man braucht also ne HDD.

Die neue HDD muss erstmal formatiert werden, danach ist sie leer. Ist die originale drin, dann kann man auch mal Sachen mit den auf der Platte befindlichen Demos testen (sind ja meistens welche drauf).

 

Wenn irgendein Problem was mit der HDD zu tun hat, ist das auch schlecht.

 

Der Punkt ist, man hat mehr Arbeit und dem Besitzer bringt es keinerlei Vorteile. Sicherer sind die Daten damit auch nicht wirklich.

Ich versteh wiederum halt den Sinn nicht, wieso man die rausschrauben muss.

 

Edit: Noch schlimmer find ich aber wenn alle Schrauben fehlen oder so Ideen wie "ich geb dir das Mainboard".

Bearbeitet von Takeshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal ne frage zu der wärmeleitpaste. gibts die auch im baumarkt oder kann man die nur im internet bestellen?

also ich hab ja vor die ps nur für ein paar std zum laufen zu kriegen damit ich meine daten und accounts(email adressen) sichern kann, muss ich denn dann für die ein zwei std die neue wärmeleitpaste drauf machen?

wollte mir dann ne neue slim kaufen, denn nach dem reparieren(falls es klappt) hälts ja eh nicht ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFGROFLIMAO... ne ernsthaft... du bist doch das frechste stück :_wanken2: hier...

 

Wozu schreiben wir hier den ganzen Thread voll ???

DAMIT ES KEINER LIEST???

 

Hier übrigens ein schöner Link, der dir im weiteren Lebensverlauf sehr nützlich sein kann: http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.html

nun hör mal ich hatte ne einfache frage ... wenn ich einen ylod hätte hätte ich das alles hier durchgelesen aber wenn ich nur wissen will ob slim betroffen ist hatte ich ernsthaft keine lust hier die ganzen erklärungen durchzulesen nur um den satz zzu hören ob die slim betroffen ist oder nicht ... hinzu musstest du jetzt unbedingt darauf antworten? so entsteht spam den ich kann sowas nicht leiden und muss antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@h-block-f

 

Schreib mir bitte nicht eine genau gleiche Frage die du hier gestellt hast als PN, weil ich es dir hier auch beantworten kann. Hab Geduld oder frage wen anders, wenn ich nicht online bin.

Bearbeitet von Taker34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@h-block-f

 

Schreib mir bitte nicht eine genau gleiche Frage die du hier gestellt hast als PN, weil ich es dir hier auch beantworten kann. Hab Geduld oder frage wen anders, wenn ich nicht online bin.

Kommst du bei den zig tausend PNs, die du täglich erhälst, nicht mehr hinterher? Oder was ist dein Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du bei den zig tausend PNs, die du täglich erhälst, nicht mehr hinterher? Oder was ist dein Problem..

 

Ähm nein nur nervt es 2mal die gleichen Fragen dar stehen zu haben, obwohl man auch warten könnte... und was mischt du dich hier ein, oder was ist dein Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du bei den zig tausend PNs, die du täglich erhälst, nicht mehr hinterher? Oder was ist dein Problem..

Ich bekomm solche PMs auch öfter und ich find es absolut ätzend und dreist allgemeine Fragen per PM zu stellen, vorallem wenn sie gleichzeitig noch genau so im Forum landen. Das Forum ist für Fragen da, nicht die PMs. Wenn die PMs dafür wären, würde die Seite aus ner Liste von Usern bestehen und bei jedem wär ne e-mail Adresse angegeben.

Das ist asozial, wenn sich die Leute für so wichtig halten, dass sie andere damit nerven müssen, nur um möglichst viel Aufmerksamkeit und schnell eine Antwort zu bekommen. Andere schreiben auch einfach ihre Fragen ins Forum und müssen warten, bis jemand antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm solche PMs auch öfter und ich find es absolut ätzend und dreist allgemeine Fragen per PM zu stellen, vorallem wenn sie gleichzeitig noch genau so im Forum landen. Das Forum ist für Fragen da, nicht die PMs. Wenn die PMs dafür wären, würde die Seite aus ner Liste von Usern bestehen und bei jedem wär ne e-mail Adresse angegeben.

Das ist asozial, wenn sich die Leute für so wichtig halten, dass sie andere damit nerven müssen, nur um möglichst viel Aufmerksamkeit und schnell eine Antwort zu bekommen. Andere schreiben auch einfach ihre Fragen ins Forum und müssen warten, bis jemand antwortet.

 

So true :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...