Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal noch ne frage. wie ist es eigentlich mit meinem onlineprofil, kann ich das auch auf meiner neuen slim benutzen? weil wenn ich meine alte ps verkauf werd ich ja alles persönlich darauf löschen...will ja nicht das dann jemand mein profil benutzt.

 

Ja kannst du du brauchst nur dein passwort . Wenn du einen account machst auf der neuen playsi wirst du gefragt neuen account oder bereits vorhandenen verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke, aber derjenige der dann meine alte ps hat und sie repariert könnte ja theoretisch dann auch mein profil benutzen oder?

 

 

Du hast doch geschrieben das du deine daten von der defekten ps3 löschen willst. Wenn du deinen Account löscht dann wird das wohl nicht gehen das der neue benutzer deinen profil benutzt.......Ich wüsste jetzt aber nicht wie du deine daten löschen kannst ohne das du deine ps3 noch mal reparierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs sie nochmal repariert..aber der lüfter dreht jetzt sehr hoch??? ich will halt am liebsten auf meiner neuen playsi mit meinem alten profil weiterspielen, aber nicht das dann jemand anderer mein profil auf meiner alten ps auch nutzen kann. so hab ich das gemeint.

 

 

Ich würde erst die daten,savegames so weit es geht kopieren und anschließend den account löschen. Dann einfach auf der neuen playsi mit deinem alten account anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die daten hab ich alle schon gesichert. bist du dir sicher das das geht, weil ich glaub der account ist dann für immer gelöscht und mann kann sich auf einer neuen playsi nicht den alten account "zurückholen"

 

Also ich bin mir zu 99.9% sicher das das geht weil du dich mit einem account auf bis zu 5 ps3 Systemen anmelden kannst..........wenn du noch das 0,1% willst dann erstell einen fake acc deakt. diesen und versuch ihn wieder zu aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...