Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wär jemand so lieb und könnte mir eklären oder ein Video zeigen, wie ich meine Bluray nun aus meinem Laufwerk bekomme? Ich such mich hier noch dumm und dämlich.....:ohjeh:

 

Hab eine 60GB Version.

 

Versuchs mal mit dem Föhn den Post über dir! da geht die PS3 dann wieder an für ne Weile. also bei mir hällt es bis jetzt noch hab aber auch zwischendurch neue Paste aufgetragen..

 

Also du kannst YLOD Für ne Weile Beheben ohne PS3 aufzuschraueben.. einfach 5 Minuten lang hinten in die Lüftungs Schlitze rein Föhnen auf volle Stärke bis die PS3 oben schon Heiss wird dann auskühlen lassen und dann wieder anschließen. dann kannst du auch dein Spiel raus Holen und die PS3 verkaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit dem Föhn den Post über dir! da geht die PS3 dann wieder an für ne Weile. also bei mir hällt es bis jetzt noch hab aber auch zwischendurch neue Paste aufgetragen..

 

Also du kannst YLOD Für ne Weile Beheben ohne PS3 aufzuschraueben.. einfach 5 Minuten lang hinten in die Lüftungs Schlitze rein Föhnen auf volle Stärke bis die PS3 oben schon Heiss wird dann auskühlen lassen und dann wieder anschließen. dann kannst du auch dein Spiel raus Holen und die PS3 verkaufen. ;)

 

Hab das jetzt schon die ganze Zeit Probiert aber es tut sich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt schon die ganze Zeit Probiert aber es tut sich nix.

 

 

Schau mal hier rein.

 

Da gibt es aber noch so ein Video wo es nochmal gezeigt wird.. hab jetzt dieses Verlinkt weil er wie du die 60GB hat.

 

Hast du auch den Haar Föhn auf volle Stufe gehabt?

 

*EDIT*

 

Hier hab ich das andere Video gefunden es sind 2 Parts weil der zu viel Redet. :D

http://www.youtube.com/watch?v=IAyMnAU4q5M

Bearbeitet von FeDo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schau mal hier rein.

 

Da gibt es aber noch so ein Video wo es nochmal gezeigt wird.. hab jetzt dieses Verlinkt weil er wie du die 60GB hat.

 

Hast du auch den Haar Föhn auf volle Stufe gehabt?

 

*EDIT*

 

Hier hab ich das andere Video gefunden es sind 2 Parts weil der zu viel Redet. :D

 

Das sind jetzt aber die gleichen Videos.:smileD:

Aber trotzdem erstmal danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt aber die gleichen Videos.:smileD:

Aber trotzdem erstmal danke!

 

Wie die gleichen Videos? die Zeigen dir wie du ohne aufzuschrauben deine Ps3 wieder Starten kannst und damit auch die CD raus holen kannst ;)

 

Du kannst auch allerdings wenn es bei dir absolut nicht klappt nen Crashkurs machen und die Platine in den Backofen kloppen.. wie hier erklärt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die gleichen Videos? die Zeigen dir wie du ohne aufzuschrauben deine Ps3 wieder Starten kannst und damit auch die CD raus holen kannst ;)

 

Du kannst auch allerdings wenn es bei dir absolut nicht klappt nen Crashkurs machen und die Platine in den Backofen kloppen.. wie hier erklärt wird

 

Ich meine nur das ein Link von dem hier gereicht hättte^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...