Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich bin leider noch ziemlich unerfahren was allgemeine forum nutzung angeht und stelle mich gerne mal bischen blöd an...aber ich weiß nicht wie ich hier selbst einen thread eröffnen kann.

 

Mein Problem ist, dass meine PS3 320 Gb ( 2 monate alt) ein spiel nicht auswerfen will (dead rising 2...falls das ne rolle spielt) .....jedenfalls hats zwar einmal nach mehrmaligem probieren geklappt aber jetzt anscheinend nicht mehr.....ist auch das einzige spiel bei dem dies passiert...bisher zumindest....

ich habe mich schon bischen durch die foren gelesen, aber die beiträge betreffen meist ältere modelle, so hab ich bei meiner beispielsweise keinen netzschalter hinten...

was könnte man da machen?

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So scheisse erstmal jetzt habe ich auch meinen ersten YLOD -.-

Ist die Anfangs PS3 seit dem Release die 60er also. Es ist passiert als ich bei God of War 3 beim besiegen des Hades war.

 

Nun meine Frage ist kann ich mein God Of War 3 Spielstand noch irgendwie speichern auf einen Stick oder ähnliches ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe das ganze prozedere ausgeführt aber der ylod ist bei mir geblieben

mir ist da aber was aufgefallen und zwar habe ich mit den heissluftföhn im hinterenteil der konsole in die luftlöcher alles ca 2 min erhitzt und siehe da sie funktioniert bis sie wieder abkühlt dann kommt es wieder fakt ist ich kann doch nicht jedes mal wenn ich zocken will die konsole warm machen und dann anmachen hat jemand vielleicht ne idee was ich da noch versuchen kann

 

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Bei mir ist es ja nun auch passiert:/

 

2 fragen habe ich dazu:

 

Kann ich die Daten auf der hdd nicht nutzen wenn ich sie einfach in eine andere Konsole stecke bzw die Daten auf eine andere aufspiele?

 

Das zweite ist, warum macht man diese Erhitzung überhaupt? Würde das gerne verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo zusammen,

hab ein problem mit meiner ps3 ( 40 GB ) :(

sie gin gestern einfach aus und geht nichtmehr an......

ich hab sie zerlegt und gesäubert. kann sein das der lüfter mit der zeit kaputtgeht und sie deswegen ausgegangen ist oder is sie jetzt sozusagen am arsch???

was soll ich jetzt machen ???

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Yay bin ab heute ein neues Opfer vom YLOD -.- :facepalm:

mir ist schon aufgefallen das seit ein paar tagen der lüfter sehr stark läuft beim zocken.. und heute hat sie den geist aufgegeben..

 

hab mich hier schon ein bisschen eingelesen was ich hier noch tun kann..

 

- selbst reparieren

- neue kaufen

 

bei beiden punkten gibt es kein problem..

jz zu meiner fragen,

wenn ich mir eine neue zulege, gibt es da ne möglichkeit meine gesamten daten von der alten ps3 auf die neue zu holen?

 

LG Darki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:) ich hoffe auf eure Hilfe.

 

Meine PS3 hatte nach einigen sehr lauten Tagen (meine den Lüfter) den Geist aufgegeben und hat sich während des Spiels abgeschaltet. (PS3 war erst ca 5min an)

Mittlerweile kann ich sie immernoch anmachen und spielen, sie läuft dann so ca 3- 7min lang und schaltet sich wieder mit gelbem Licht dann rot blinkendem Licht ab.

 

Ich hab ein paar mal gelesen das man bei YLOD nicht mehr anschalten kann.

 

Ist dies ein YLOD?

Bearbeitet von rimolos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...