Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

ich hab ne frage zur reperatur.

 

meine ps3 läuft noch, aber ab und zu läst sie sich nicht starten und die gelbe lampe blinkt kurz auf und piepst paar mahl.

aber meistens startet sie ganz normal.

 

ist das schon das YLOD ?

 

Auf jeden Fall die ersten Anzeichen für einen YLOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
gibt es eigentlich eine möglichkeit dem ylod vorzubeugen??? ich hab mal gehört das es meistens an den schlechten lötstellen liegt bzw. diese sich durch die hitze verformen. bzw. gibt es allgemein pflegetipps für die ps3, damit sie lange hält???

 

die playstation nicht im schrank einsperren und direkte sonneneinstrahlung vermeiden. mit solchen tipps kann die playstation 100 jahre alt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
die playstation nicht im schrank einsperren und direkte sonneneinstrahlung vermeiden. mit solchen tipps kann die playstation 100 jahre alt werden...

 

Ich kenne sehr viele Laute, die genauso wie ich, die Konsole normal stehen haben, das Heißt nicht vertikal(aufrecht). Dadurch staut sich die Hitze ja ein wenig unten drunter.

Diese Leute haben zum Teil wirklich diese komischen USB Notebook Kühler dort drunter stehen.

Sie meinen alle, das würde vorbeugen und Ihre konsolen würden nicht so warm werden wie andere. Ich kann es nicht sagen, da ich das bisher noch nie ausprobiert habe, aber sie schwören drauf:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin ich wollte mal fragen ob diese Wärmeleitpaste hier etwas taugt: http://www.amazon.de/Spire-Thermal-SP-455-W%C3%A4rmeleitpaste-K%C3%BChlk%C3%B6rperreiniger/dp/B0035Q81QQ/ref=sr_1_fkmr1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1364561873&sr=1-1-fkmr1

 

Es muss nicht besonders lang halten, will nur meine Daten retten bevor wieder ein YLOD auftretet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt genau nach gilskys anweisungen gearbeitet nur hatte ich einen Föhn

bei meinem YLOD war es noch so das ich ca 3min zeit hatte jetzt ist sie komplett tot wenn ich sie starte beginnt sofort der YLOD

 

habt ihr irgendwelche tipps was ich falsch gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YOLD

 

tja hab ihn nun auch, werde mir eine neue holen da ich noch die alte 60 GB version habe .... Nur habe ich da eine320GB Festplatte verbaut, weiss einer kann ich die aktuelle 12GB Version kaufen und dort meine grosse Festplatte verbauen?

 

es kackt mich an alle Spiele neu zu Downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...