Zum Inhalt springen

Suche altes PS1 Spiel


ZeratulSC

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

mir is grad aus zufall ein sehr altes Playstation 1 spiel eingefallen. es ging um 2 Tiere (hauptcharaktere) die einen falschgeld komplott von Schweinen aufdecken sollten, ich kann mich noch an das intro erinnern in dem ein polizei auto mit, ich glaube es war der affe, eine Ratte (?) verfolgt und quasi dazu zwingt sein Partner zu werden. das level aufbau war glaub ich 2D und recht liniar und wenn ich mich noch richtig erinner war das 1.te level eine fabrik die am ende in die luft geht... bin nie sehr weit gekommen und is auch schon leicht 15+ jahre her das ich das zuletzt gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...