Zum Inhalt springen

Battelfield BC auf LCD schlecht (Panasonic TX-L37U10E) ?


silent-p47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi hab mir vor 2wochen ein full hd tv gekauft und mir dann mal die demo von bbc geholt und muss sagen das es echt megamies aussieht viel schlechter als auf der röhre und wollte jetzt mal wissen ob das nur bei mir so aussieht oder ob das nochjemand festgestellt hat :ohjeh::nixweiss:

Bist du dir sicher, dass du einen Full HD gekauft hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hats bestimmt mit nem AV Kabel angeschlossen ^^

Wenn du ein HDMI Kabel benutzt hast dann hast du evtl. die Anzeige Einstellungen nicht auf 1080p gestellt oder der LCD ist Müll, was die am wenigsten wahrscheinliche Lösung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links kann man auch mit der PS3 einfügen :zwinker:

 

Hab mal gesucht und ein bisschen was gefunden.

http://www.produki.de/panasonic-tx-l37u10e

 

Lol nen ähnlichen hab ich auch, glaub meiner heißt irgendwie TX-37LZ8F und läuft perfekt, kann mir irgendwie nich vorstellen dass es daran liegt. Evtl. Kabel mit Wackelkontakt oder Produktionsfehler? Schon mal ne DVD oder ne Blu-Ray versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...