Zum Inhalt springen

Probleme mit NFS shift (legs?)


paul187

Empfohlene Beiträge

Bei manchen Rennen steht am start mein Flaggenmädchen nicht hinter sondern in meinem Wagen!!! (kann ich verschmerzen hat ja nix mit dem Spielspaß zutun!!!!!)

 

Aber das andere Problem (fehler im Spiel?????) nervt tierisch!

Bei Manchen Rennen wen man halt richtig fix unterwegs is fängt mein Auto (egal welches!) einfach an zu springen & man knallt dann irgenwann in ne Leitplanke & das Rennen kann man dann vergessen!!! Will ja alle Sterne sammeln & das hindert mich halt bei paar Rennen (Zusatzstern pervektes Runde z.B.!) & es nervt einfach tierisch!!!!!!!!

 

Is das nur bei mir so oder hat noch jemand anderes das Problem???

 

p.s. ein Rennen wo das auftritt is z.B. Einladungs Event Porsche Carrera GT auf Spa! Da fahr ich grad ma vom Start den Berg hoch & schon fängt mein Auto an zu hüpfen & ich bin weg!!!

 

MFG p.s. sonst einfach geiles Game

Bearbeitet von paul187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa.. nicht nur das rumgehüpfe sondern auch totale geschwindigkeits-slowdowns...

 

Bei der Manufacturers Competition auf Level 4 , das Rennen auf der Road America. Bei enigen stellen fängt das Spiel an richtig langsam zu werden und man hat gaaarkein gefühl mehr wie schnell man ist. Und dann fängts aufeinmal wieder an schneller zu werden und dann ists zu Spät und man donnert gegen die Wand...

 

Nicht nur bei der Strecke ist das der Fall. Was mir aufgefallen ist ist dass bei längeren drifts dieser Slow-Down reproduzierbar ist..

 

 

Das sollten die mal wirklich demnächst mit nem Patch fixen, weil so ist das unspielbar...

 

Gruß kama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...