Zum Inhalt springen

Probleme mit NFS shift (legs?)


paul187

Empfohlene Beiträge

schön, dass sich auch mal leute melden ,die nicht so große bug-probleme haben, wenn man diesen thread liest, könnte man echt meinen das spiel wäre total verbugt, das ist es allerdings keineswegs. mal ein tipp an die leute mit problemen, habt ihr mal versucht die installationsdatei zu löschen und anschließend neu zu installieren, bei manchen spielen wirkt das wunder, dies würde auch erklären, warum nicht alle user von den slowdowns etc gleich stark betroffen sind.

Probiert ohne Ergebniss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will nur mal anmerken das ich das Thema nicht aufgemacht habe um NFS Shift schlecht zu machen! Ganz im gegenteil ich liebe dieses Spiel! Is halt nur manchmal bischen stressig wen man sich mühe gibt perfekt zu fahren & halt nich kann weil es halt den ein oder anderen Fehler gibt!!!

 

also wer schicke wagen & nen geiles rennspiel haben will sollte es kaufen! ich würd es wieder tun

 

 

p.s. wollt halt nur wissen ob ich der einziege bin!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch auch das Problem, das bei Driftrennen der Motorsound erst nach einem Neustart da ist? Außerdem hab ich das Hüpfen bei dem Rennen mit dem Bugatti. Auf der langen Geraden der Nordschleife, wenn man über 300 Sachen drauf hat, fängt die Kiste unkontrollierbar an zu Hüpfen. Das Rennen ist so nicht zu schaffen.

Ansonsten hab ich noch keine Großartigen Probleme (wie Slowdowns) gehabt.

Mich würd ma interessieren welche Playstation ihr habt und welche Festplatte eingebaut ist.

Ich hab eine 60er mit einer Samsung M5S 250GB Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Das gleiche problem hab ich auch, liegt aba, meiner meinung nach, an den Bodenwellen der strecke.

...................................

Hallo! also ich bin hier erstenmals und das eben aus diesem Grund unter anderen

,Fehler ohne Ende hat das Spiel!! Hoffentlich wird es jetzt durch die Patch-Verbesserung endlich besser.Als ich die laaange Reihe der beschriebenen Fehler sah,fand ich mindestens 60% die ich auch in meinem Spiel drinn hatte!

Die größte Frechheit aber finde ich ,ist daß die Hainis von EA mehrmals ehrlich ohne cheaten erreichte

unsere Rekorde einfach gelöscht haben!! Bodenlose Frechheit finde ich.

Nicht nur daß das Spiel von lautern Fehlern so nur strotzt aber daß man ehrliche Fahre für ihre gute Leistung noch bestrafft indem man ihnen die Zeitrekorde frech löscht kotzt mich wirklich an! Mit welchem Recht tun die EA Hainis das, während sie online gleichzeitig Cheatzeiten hundertfach doch stehen lassen und nicht löschen!

Bearbeitet von HENRY_KVAJI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...