Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

Nicht wirklich bei wildlands konnte man überall durchrotzen, ich gebe da Zocker recht, mit den früheren Teilen hat das  mehr zu tun, ist mehr ein Mix aus Far Cry und The division

ich finde bei wildlands kam es sehr auf den schwierigkeitsgrad an. am höchsten musste man mMn schon schleichen.

aber klar, mit den alten teilen hat es trotzdem nicht so viel zu tun, aber immer noch einer der besten aktuellen taktikshooter.

die neue beta muss ich erst zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 also die Beta gefällt mir wirklich sehr gut, bin richtig heiß auf das Spiel. Einzig und allein die grafik gefällt mir jetzt nicht so gut, hoffe die wird noch besser. Weiß ja nicht wie alt der beta build is, aber die müssen noch paar technische Sachen auf die Kette  bekommen. Ansonsten echt cool gemacht alles. Der skulöbaum, die Fähigkeiten und die Talente, Hammer. Waffenauswahl riesig mir gunsmith... der Okt kann kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SemperFI187:

 also die Beta gefällt mir wirklich sehr gut, bin richtig heiß auf das Spiel. Einzig und allein die grafik gefällt mir jetzt nicht so gut, hoffe die wird noch besser. Weiß ja nicht wie alt der beta build is, aber die müssen noch paar technische Sachen auf die Kette  bekommen. Ansonsten echt cool gemacht alles. Der skulöbaum, die Fähigkeiten und die Talente, Hammer. Waffenauswahl riesig mir gunsmith... der Okt kann kommen 

werde die beta heute auch noch probieren.

allerdings würde mich der PvPbja noch mehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Diggler:

werde die beta heute auch noch probieren.

allerdings würde mich der PvPbja noch mehr interessieren.

Hab leider nicht lange gespielt, pvp wird getestet wenn das game rauskommt. Für mich sowieso ein pflichtspiel. Da führt kein Weg dran vorbei! Was auch geil ist, wenn man sich in der Schlamm mit der sniper legt und Leute auf hundert Meter killt. Genial 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Hab leider nicht lange gespielt, pvp wird getestet wenn das game rauskommt. Für mich sowieso ein pflichtspiel. Da führt kein Weg dran vorbei! Was auch geil ist, wenn man sich in der Schlamm mit der sniper legt und Leute auf hundert Meter killt. Genial 

sind die server momentan down...? :think:

und das mit dem Open World (mal wieder) lässt mich noch etwas überlegen, der erste eindruck war aber schon gut nach circa 15 minuten zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Hab leider nicht lange gespielt, pvp wird getestet wenn das game rauskommt. Für mich sowieso ein pflichtspiel. Da führt kein Weg dran vorbei! Was auch geil ist, wenn man sich in der Schlamm mit der sniper legt und Leute auf hundert Meter killt. Genial 

Also das mit dem im Schlamm einbuddeln macht schon richtig Spaß. ^^ Mein nächstes Tom Clancy wird aber wohl eher Rainbow Six Quarantine werden. :)

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Wird es auch noch eine offene Beta geben ? hab leider keinen Key bekommen :(

Kann ich dir leider nicht sagen aber der Titel ist vergleichbar mit dem Vorgänger "Wildlands"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...